Alpenföhn Matterhorn - Shamrock Edition

newsbild 2Alpenföhn ist bekannt dafür, seine CPU-Kühler nach Bergmassiven aus aller Welt zu benennen. Schon vor einiger Zeit stellte der Kühlspezialist den Matterhorn genannten Tower-Kühler vor, welcher schöne Optik mit guter Kühlleistung kombiniert. Nun gibt es eine veränderte, neue Version mit zwei mitgelieferten Lüftern die sich "Shamrock Edition" - also eine Kleeblatt-Edition - nennt. Ob das vierblättrige Kleeblatt dem Kühler Glück im Vergleich zur Konkurrenz bringt, klären wir in diesem Testbericht. 

 

 

 

 

vorschaubild

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle einmal mehr bei Alpenföhn für die Bereitstellung des Musters und die gute Zusammenarbeit.

 

 


Aktuelle News

Letzte Luftkühlung Testberichte

Aktuell sind 23 Gäste und ein Mitglied online