Cooler Master Hyper Gemin II SF524

newsbildneu 1Home Theater Personal Computer, kurz HTPC, sind nach wie vor in aller Munde. Je nach Leistungsfähigkeit der verwendeten Komponenten, erzeugen diese viel Abwärme welche von möglichst kompakten Kühlern abgeführt werden muss. Dabei ist aber nicht nur die Kühlleistung wichtig, sondern auch die Lautstärke - wer will schon einen "Brüllwürfel" in seinem Wohnzimmer stehen haben. Cooler Master, schon unlängst bekannt als Zulieferer diverser Komponenten eines Rechners, hat einen Hyper Gemin II SF524 genannten Kühler im Portfolio, welcher gerade diese Aspekte erfüllen soll. Ob der CPU-Kühler auch hitzköpfige Komponenten auf Temperatur halten kann und wie es mit der Lautstärke aussieht, klären wir in diesem Test. 

 

 

 

rwb 1

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle einmal mehr bei Cooler Master für die Bereitstellung des Musters und die gute Zusammenarbeit.

 

 


Aktuelle News

Letzte Luftkühlung Testberichte

Aktuell sind 42 Gäste und keine Mitglieder online