balken-adventgewinnspiel

Test: Cooler Master CM 690 III

Cooler-Master-CM-690-III-newsbildBereits im September 2007 wurde die erste Generation des CM 690 released - seither ist eine zweite Version mit Verbesserungen vorgestellt werden. Nun stellt Cooler Master die dritte Generation des CM 690 vor, welche weitere Verbesserung erhalten hat. Geblieben seit der ersten Generation ist das typische Meshdesign sowie die abgerundeten Kanten. 

Neu im Vergleich zur zweiten Generation ist eigentlich fast der komplette Innenraum - da wären zum Beispiel die sehr vielfältigen Möglichkeiten für Lüfter aller Art bis zu einer Größe von 200 Millimetern, sowie die komplett überarbeiteten Schächte für 3.5- und 2.5-Zoll-Speichermedien. Wie sich die dritte Generation des Cooler Master CM 690 gegen die Konkurrenz schlägt, klären wir im folgenden Testbericht.

 

 

 Cooler-Master-CM-690-III-vorschau

Einen Dank an Cooler Master für die Bereitstellung des Testmusters und das entgegengebrachte Vertrauen.

 


Diskutiert diesen Artikel im Forum (4 Antworten).
Gesendet: 14 Okt 2013 19:50 von DoubleK #2158
DoubleKs Avatar
Cooler Tower, schlicht aber edel... eignet sich für den gamer aber auch für das Büro
Gesendet: 14 Okt 2013 22:17 von Marc A. #2163
Marc93s Avatar
@DoubleK, dem kann ich nur zustimmen - prima Tower für die unterschiedlichsten Anwendungen :). Büro finde ich aber etwas übertrieben, da würde ich mir was günstigeres rein stellen.
Gesendet: 17 Okt 2013 17:42 von Lucky #2211
Luckys Avatar
Cooler Tower, fürs Büro würde ich aber heutzutage eher zu Mini-itx mit passiv gekühltem Prozessor greifen.
Gesendet: 18 Okt 2013 20:17 von Ragnah #2222
Ragnahs Avatar
Schönes Gehäuse und toller Testbericht!
Meiner Meinung nach trotzdem nur etwas für Gamer ;-)

Aktuelle News

Letzte Gehäuse Testberichte