Fractal Design Array R2

newsbildITX ist inn, ITX ist klein und vor allem genauso leistungsstark wie "gewöhnliche" PC-Formate; wenn man den Formfaktor an den Ausmaßen und Leistung in wenigen Worten beschreiben will. Das dieser Bereich schon lange nicht mehr nur Thin-Clients und Mini-PCs vorbehalten bleibt, steht schon ebenfalls schon lange außer Frage. Doch wie gestaltet sich das Ganze nun? Wir haben uns dazu das Fractal Array R2 einmal genauer angesehen. Das Gehäuse wird zwar als NAS-Träger deklariert, muss es aber nicht unbedingt auch sein. Mehr dazu im nachfolgenden Testbericht.

 

 

 

einleitung

 

Einen Dank an Fractal Design für die Bereitstellung des Testmusters und das entgegengebrachte Vertrauen.

 


Aktuelle News

Letzte Gehäuse Testberichte

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online