Test: CM Storm Quick Fire Ultimate

CMNach unseren kürzlich veröffentlichen Test der CM Storm Mech, folgt nun ein Test der CM Storm Quick Fire Ultimate. Im Gegensatz zur Mech, welche praktisch mit einer Vollausstattung daherkommt, ist die Quick Fire eher spartanisch ausgestattet und richtet sich an die preisbewussten sowie puristischen Spieler, die aber auf Genauigkeit und Präzision einer mechanischer Tastatur nicht verzichten wollen. Ob der Verzicht auf Ausstattung das Spielgefühl trübt oder eher noch steigert, klärt der nachfolgende Testbericht.

 

Start       

 Wir danken Cooler Master für das Bereitstellen der Quick Fire Ultimate und das damit entgegengebrachte Vertrauen.

   


Diskutiert diesen Artikel im Forum (2 Antworten).
Gesendet: 06 Nov 2013 19:48 von Z1 Customs #2545
Z1 Customss Avatar
Ein netter Testbericht, gefällt mir ! Das ist ja quasi der große Bruder von meiner Quick Fire RED :lol:
Gesendet: 06 Nov 2013 21:13 von cartago2202 #2552
cartago2202s Avatar
THX, jup so kann man es auch sehen :-)

Aktuelle News

Letzte Eingabegeräte Testberichte

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online