Test: CM Storm Mech MX - Blue

cmstorm-mech-newsbildMit der Storm Mech bringt Cooler Master eine weitere mechanische Tastatur in den Handel. Diese soll sich vor allem in dem oberen High-End-Bereich der Tastaturen ansiedeln und durch eine gehobenere Verarbeitung überzeugen. Einzigartiges Design und ansprechende Features wie z. B. das I/O Panel oder unterschiedliche Tastatur Modelle mit je verschiedenen Cherry Mx Schaltern lassen der Anpassbarkeit keine Wünsche offen. Wie nun die Cooler Master Storm Mech überzeugen kann, klären wir in diesem Testbericht.                     

                                                                                                     

einleitung

 

Wir danken Cooler Master für das Bereitstellen der Mech und das damit entgegengebrachte Vertrauen.

 


Diskutiert diesen Artikel im Forum (4 Antworten).
Gesendet: 14 Okt 2013 16:13 von GuAnDi #2143
GuAnDis Avatar
Ich bin gerade auch auf der Suche nach einer neuen Tastatur aber die Preise der Mechanischen Eingabegeräte sind halt schon ziemlich hoch :/
Gesendet: 14 Okt 2013 19:43 von DoubleK #2153
DoubleKs Avatar
CM Storm ist nicht so mein Geschmack, da finde ich die Tastaturen von Steelseries oder Tt schon besser auch vom Preis her.
Gesendet: 14 Okt 2013 22:25 von zeko_Gruenfink #2165
zeko_Gruenfinks Avatar
GuAnDi schrieb:
Ich bin gerade auch auf der Suche nach einer neuen Tastatur aber die Preise der Mechanischen Eingabegeräte sind halt schon ziemlich hoch :/

Lohnt sich aber bei der Storm Mech aber definitiv! Du wirst nie wieder auf was anderen schreiben wollen ;)
Gesendet: 17 Okt 2013 17:50 von Lucky #2212
Luckys Avatar
Schöner, gut gemachter. ausführlicher Test.
Für mich wäre die tolle Tastatur allerdings etwas zu wertig, da ich ohnehin überwiegend Notebook und Tablet anstatt dem PC benutzte.

Aktuelle News

Letzte Eingabegeräte Testberichte

    • Test: Corsair Gaming K95 RGB

      Test: Corsair Gaming K95 RGBCorsair konnte uns bereits vor einem halben Jahr mit der K70 RGB beeindrucken und zeigte, was alles mit RGB-Schaltern von Cherry möglich ist. Bereits vor dem Schalter-Upgrade gab es zwei...

    • Test: Lioncast LK10

      Test: Lioncast LK10Lioncast, eine kleine Hardware-Schmiede aus Berlin, will nun auch bei den Großen mitmischen. Neben Gaming-Mäusen und weiterem Gaming-Gear, hat der Hersteller auch Gaming-Tastaturen im Angebot. Die...

    • Test: Rapoo VPRO V700

      Test: Rapoo VPRO V700VPRO konnte uns bereits mit der V900 Gaming-Maus überzeugen. Das zweite Produkt, dass es zum Launch der Marke gab, ist die V700 Gaming-Tastatur. Im Gegensatz zu anderen Modellen, sind bei der...

    • Test: Zowie EC1-A

      Test: Zowie EC1-AZowie setzt die Evolution der eigenen Produkte fort. Wir haben bereits über die Neuauflage des FK1 berichtet und lobten die kleinen jedoch nützlichen Verbesserungen. Einmal mehr hat der...

    • Test: Lioncast LM30

      Test: Lioncast LM30Lioncast zählt zu den noch recht unbeschriebenen Blättern unter den Peripherie-Herstellern. Zur Produktpallette gehören unter anderem Headsets, Tastaturen und auch MMO-Mäuse wie zum...