Test: CM Storm Mech MX - Blue

cmstorm-mech-newsbildMit der Storm Mech bringt Cooler Master eine weitere mechanische Tastatur in den Handel. Diese soll sich vor allem in dem oberen High-End-Bereich der Tastaturen ansiedeln und durch eine gehobenere Verarbeitung überzeugen. Einzigartiges Design und ansprechende Features wie z. B. das I/O Panel oder unterschiedliche Tastatur Modelle mit je verschiedenen Cherry Mx Schaltern lassen der Anpassbarkeit keine Wünsche offen. Wie nun die Cooler Master Storm Mech überzeugen kann, klären wir in diesem Testbericht.                     

                                                                                                     

einleitung

 

Wir danken Cooler Master für das Bereitstellen der Mech und das damit entgegengebrachte Vertrauen.

 


Diskutiert diesen Artikel im Forum (4 Antworten).
Gesendet: 14 Okt 2013 16:13 von GuAnDi #2143
GuAnDis Avatar
Ich bin gerade auch auf der Suche nach einer neuen Tastatur aber die Preise der Mechanischen Eingabegeräte sind halt schon ziemlich hoch :/
Gesendet: 14 Okt 2013 19:43 von DoubleK #2153
DoubleKs Avatar
CM Storm ist nicht so mein Geschmack, da finde ich die Tastaturen von Steelseries oder Tt schon besser auch vom Preis her.
Gesendet: 14 Okt 2013 22:25 von zeko_Gruenfink #2165
zeko_Gruenfinks Avatar
GuAnDi schrieb:
Ich bin gerade auch auf der Suche nach einer neuen Tastatur aber die Preise der Mechanischen Eingabegeräte sind halt schon ziemlich hoch :/

Lohnt sich aber bei der Storm Mech aber definitiv! Du wirst nie wieder auf was anderen schreiben wollen ;)
Gesendet: 17 Okt 2013 17:50 von Lucky #2212
Luckys Avatar
Schöner, gut gemachter. ausführlicher Test.
Für mich wäre die tolle Tastatur allerdings etwas zu wertig, da ich ohnehin überwiegend Notebook und Tablet anstatt dem PC benutzte.

Aktuelle News

Letzte Eingabegeräte Testberichte

    • Test: Zowie FK1

      Test: Zowie FK1Es ist noch nicht allzu lange her, da präsentierte Zowie die symmetrische bzw. treiberlose Gamer Maus "Zowie FK". Mit der sehr einfach gehaltenen Maus stellte sich ein bemerkenswerter...

    • Test: Genius Ergo 8800

      Test: Genius Ergo 8800Nachdem wir dieses Jahr mit der M10 von Rapoo eine erste kabellose Maus getestet haben, folgt direkt das nächste Exemplar. Diesmal jedoch aus dem Hause Genius, die neben Headsets,...

    • Test: Rapoo M10

      Test: Rapoo M10Neben kabellosen Tastaturen bietet Rapoo auch kabellose Mäuse an, ein Modell darunter ist die M10 Wireless Optical Mouse, die vor allem durch eine handliche Größe und einen bis zu neun...

    • Test: Rapoo E2800P

      Test: Rapoo E2800PMit der E2800P hat Rapoo eine weitere Kabellose Tastatur im Angebot, die sich vom Aufbau her sehr an die E6700 erinnert. Der große Unterschied zwischen den beiden Keyboards ist die Art...

    • Test: QPAD MK-80

      Test: QPAD MK-80Nach nun einigen Testberichten über mechanische Tastaturen, haben wir es uns nicht nehmen lassen auch ein Modell des schwedischen Premium Gamer-Gear Herstellers Qpad auf Herz und Nieren...