Test: Tesoro Durandal Ultimate G1NL

tesoro-durandal-newsEs ist mal wieder soweit, ein neuer Hersteller versucht sich am großen PC Zubehörmarkt, die Rede dabei ist von TESORO. Wie viele Hersteller zuvor hat sich sich auch dieses Label das Ziel gesetzt, bessere Produkte anzubieten, als sie bisher auf dem Markt anzutreffen sind.  Das Motto des Unternehmens lautet "TESORO - Break The Rules" - dieses findet man mehrfach auf Handbuch und anderen beigelegte Materialien wieder. Ob man dieses Leitmotto wirklich in der Tesoro Durandal Ultimate G1NL wiederfindet, klärt der nachfolgende Testbericht.

TESORO ist ein neues Unternehmen aus den USA und versucht sich nun auch auf dem deutschen Markt. Die Firma wurde 2011 gegründet und stellt Eingabegeräte für Spieler her - darunter Mäuse, Tastaturen, Maus-Pads und Audio-Produkte. Heute schauen wir uns eine mechanische Tastatur aus dem Haus TESORO an. Das „Durandal Ultimate G1NL LED Backlit Mechanical Gaming Keyboard“ kommt mit hochwertigen MX Black Switches daher. Umso gespannter sind wird auf das Ergebnis den Praxistest.

 

Tesoro Tastatur 32

Wir bedanken uns bei TESORO für die Bereitstellung dieses Testexemplares und das damit entgegengebrachte Vertrauen.

 


Aktuelle News

Letzte Eingabegeräte Testberichte

Aktuell sind 29 Gäste und keine Mitglieder online