balken-adventgewinnspiel

Test: Rapoo M10

rapoo-m10-newsNeben kabellosen Tastaturen bietet Rapoo auch kabellose Mäuse an, ein Modell darunter ist die M10 Wireless Optical Mouse, die vor allem durch eine handliche Größe und einen bis zu neun Monate durchhaltenden Akku der perfekte Begleiter für Unterwegs sein soll. In den Farben Rot, Orange, Blau, Grün, Grau und Schwarz ist sie bereits seit Ende Mai erhätlich. Durch eine 2,4GHz-Anbindung bietet sie zwar keine so hohe Verbindung wie die E2800P, dafür wird sie aber wahrscheinlich auch nur für den PC oder das Notebook eine Rolle spielen. Rapoo hat uns das Modell in Weiß+Rot zukommen lassen.

 

M10-opener

 

Wir danken Rapoo für das Bereitstellen eines Testmusters und das damit entgegengebrachte Vertrauen.

 

Autor: Leonardo Ziaja

 


Aktuelle News

Letzte Eingabegeräte Testberichte