Test: QPAD MK-80

QPaD-MK-80-newsNach nun einigen Testberichten über mechanische Tastaturen, haben wir es uns nicht nehmen lassen auch ein Modell des schwedischen Premium Gamer-Gear Herstellers Qpad auf Herz und Nieren zu überprüfen. Die MK-80 ist der große Bruder der MK-50 und die abgespecktere Version des Flaggschiffs MK-85. Alle kommen mit den Cherry MX Switches, nur in verschiedenen Versionen. Qpad hat uns die MK-80 mit den MX RED zukommen lassen. Neben einem schlichten Design bietet das Keyboard eine blaue Beleuchtung, Audio- und USB-Ports sowie eine Handballenablage und vieles mehr. Ob das Gesamtpaket stimmig ist und überzeugen kann, erfahrt ihr auf den folgenden Seiten dieses Testberichts.

 

QPAD-MK-80-opener

 

Wir danken QPAD recht herzlich zum Bereitstellen des Testmusters und das damit entgegengebrachte Vertrauen.

 

Autor: Leonardo Ziaja

 


Diskutiert diesen Artikel im Forum (1 Antworten).
Gesendet: 21 Okt 2014 23:09 von ValarMorghulis #4755
ValarMorghuliss Avatar
Für alle QPAD-Interessenten:
Es ist inzwischen eine weitere Tastatur vorgestellt worden. Mit MX Reds, blauer Beleuchtung (LEDs), USB zu PS/2 Adapter, media keys und einem geflochtenen Kabel.
Also ohne viel Schnickschnack.

"die Neue":
qpad.com/products/keyboards/mk-70/
alle QPADs im Überblick:
qpad.com/products/keyboards/

Aktuelle News

Letzte Eingabegeräte Testberichte