balken-adventgewinnspiel

Test: Tt eSPORTS Poseidon Z

Tt-esports-poseidon-z-newsThermaltake ist nun schon seit einiger Zeit mit ihrer "Tt eSPORTS"-Sparte im Gaming-Geschäft und bringt immer wieder neue Kreationen auf den Markt. Die Poseidon Z ist eine preisgünstige mechanische Tastatur und zählt zugleich zu den ersten Modellen die mit "Kailh"-Switches ausgestattet ist. Diese sind im Vergleich zu den Cherry-Modellen einen anderen Druckpunkt versehen und sollen somit ein anderes Schreibgefühl hervorrufen. Besonders der bereits angesprochene Preis soll die Tastatus besonders attraktiv werden lassen. Ob die etwaigen Unterschiede wirklich so groß sind und ob uns die Poseidon Z im Gesamteindruck überzeugen kann, erfahrt ihr in diesem Testbericht.

 

PoseidonZ-Opener

 

Wir danken Thermaltake für das Bereitstellen des Testmusters und das damit entgegengebrachte Vertrauen.

 

Autor: Leonardo Ziaja

 


Diskutiert diesen Artikel im Forum (8 Antworten).
Gesendet: 16 Jul 2014 11:57 von sibbo7 #4058
sibbo7s Avatar
Kann jemand ernsthaft ne Tastatur ohne Handballen Gedöhns nutzen? Fänd das ja ziemlich nervig.. wobei es möglicherweise auch nur die Gewohnheit ausmacht.
Gesendet: 21 Jul 2014 09:40 von Benchiii #4073
Benchiiis Avatar
Stimmt, da sie ja so schon eine recht hohe Bauweise aufweist, wird man die Auflage vermissen
Gesendet: 21 Jul 2014 10:24 von Z1 Customs #4074
Z1 Customss Avatar
@sibbo: Für mich wäre eine Tastatur ohne Ablage auch nichts, aber das ist alles Gewohnheit.
@benchii: so hoch ist sie vorne gar nicht gebaut, sondern schon recht angenehm ohne Ablage, das hält man so auch aus ;)
Gesendet: 21 Jul 2014 12:55 von Botter #4075
Botters Avatar
Es soll auch mal Zeiten gegeben habe, da war noch nicht mal an Handballenauflagen zu denken. Was müssen die Menschen damals gelitten haben. :woohoo:

Aktuelle News

Letzte Eingabegeräte Testberichte