Test: Corsair Vengeance M65

Corsair-Vengeance-M65-NewsDer sonst für Arbeitsspeicher bekannte Hersteller Corsair ist nun schon seit einiger Zeit in der Eingabegeräte-Branche tätig und bietet mit der Vengeance- und Raptor-Reihe einige interessanre Gaming-Produkte an. Mit der M65, die nun schon etwas mehr als ein Jahr im Handel erhältlich ist, wollen sich die Amerikaner von Produkten anderer Hersteller absetzen und verpassen der M65 ein außergwöhnliches Design mit geballter Leistung. Doch ob der Nager auch das einhält, was er verspricht, klärt unser nachstehender Testbericht.

 

t-M65-2-13

 

Wir danken Corsair recht herzlich für das Testsample und das damit entgegengebrachte Vertrauen.

 

Autor: Leonardo Ziaja

 


Aktuelle News

Letzte Eingabegeräte Testberichte

Aktuell sind 27 Gäste und keine Mitglieder online