Test: Cooler Master Storm Headset Roundup

einleitungthumb Jetzt zur kalten Jahreszeit verbringen die meisten Menschen die Zeit doch mehr im warmen Heim als draußen in der Kälte. Natürlich gehört zu jedem  Spieleabend auch ein ordentliches Headset, denn wie sollte man sonst mit seinen Mitspielern kommunizieren? Dazu hat Cooler Master  vor kurzem zwei neue „Ohrwärmer“ auf den Markt gebracht. Namentlich handelt es sich dabei um das „Ceres 300“ sowie „Ceres 500“, welche  vor allem durch kristallklaren Klang sowie ein breit gefächertes Einsatzgebiet überzeugen sollen. 

 

Das Ceres 500 ist dabei noch konsolenkompatibel und sollte auch Couchpotatos ansprechen. Um das Ganze auch noch abzurunden, haben wir die beiden gemeinsam mit dem Pulse-R unter die Lupe genommen und ausführlich getestet. Was dabei herauskam und welches Headset sich für uns als Sieger des Trios herausgestellt hat, erfährt ihr in diesem Testbericht.

 

einleitung

 

Wir danken Cooler Master für das Bereitstellen des C300/500 sowie des Pulse-R und das damit entgegengebrachte Vertrauen.

 


Aktuelle News

Letzte Audio Testberichte

Aktuell sind 44 Gäste und ein Mitglied online