Test: Creative Sound Blaster Evo Wireless

Aufmachungthumb„Wir benötigen ein Headset für den Markt, welches alles kann!“, dachte sich wohl Creative vor der Entwicklung des Sound Blaster Evo Wireless Headsets und stellte dann nun im Juni dieses Jahres die komplette Evo-Serie vor. Wir waren ein wenig neugierig und holten uns Einstiegsmodell der Evo-Serie, das Evo Wireless, in die Redaktion. Dieses wurde intensiv in vielfältigen Situationen getestet. Ob Kabellos verbunden mit Bluetooth, per 3,5mm Klinke oder per Micro-USB direkt am Computer. Wie nun diese Allround-Lösung in der Redaktion abgeschnitten hat und es wirklich als „Immer drauf“ durchgehen kann, klärt der folgende Testbericht.  

 

einleitung 

Wir danken Creative für das Bereitstellen des Sound Blaster Evo Wireless und das damit entgegengebrachte Vertrauen.

 


Aktuelle News

Letzte Audio Testberichte