Test: Arctic S111M & S111BT

arctic-s111-einleitungNachdem der Hersteller Arctic vor einigen Wochen die beiden mobilen Lautsprecher S111M und S111BT präsentierte, haben wir es uns nicht nehmen lassen, beide Modelle in die Redaktion zu holen. Arctic hat uns den S111M in Weiß und das Bluetooth-Modell in Schwarz zukommen lassen. Beide Modelle sind aus einem hochglänzenden Kunststoff gefertigt und kommen in einer schwarzen Transportbox daher. Auf den ersten Blick scheinen die Cubes sehr klein zu sein, doch wenn man sie in den Händen hält, merkt man dass dort mehr Technik drinsteckt als vermutet. Was genau die Boxen drauf haben, klärt dieser Testbericht.

 

S111-Opener

Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Arctic.

 

Autor: Leonardo Ziaja

 


Aktuelle News

Letzte Audio Testberichte