Team Group Xtreem DDR3-2400 CL9-11-11-28

newsbildSeit DDR1-Zeiten ist der taiwanesische Hersteller Team Group Enthusiasten und auch Overclockern ein Begriff. Nachdem es in den letzten Jahren etwas ruhiger um den Highend Bereich der Chip-Schmiede wurde, präsentiert der Hersteller nun mit der neuen Xtreem LV-Serie Kits für Übertakter, die das Maximale aus den ICs herauskitzeln wollen. Wir haben uns dazu einmal eines dieser besagten Module in Kit-Kombination auf den Teststand geholt. Wie sich das 2x4GB DDR3-2400 CL9 Kit bei uns im Test schlägt, klärt der nachfolgenden Testbericht.

  teaser

Wir bedanken uns bei Caseking für die Bereitstellung des Testmusters und das entgegengebrachte Vertrauen.

 


Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: Thermaltake Suppressor F51

      Test: Thermaltake Suppressor F51Das Thermaltake kein unbeschriebenes Blatt im Gehäuse Bereich ist, ging in letzter Zeit ein wenig unter. Der einstige "Pionier" in diesem hat aber mit neuen Kreationen wie dem Core V71...

    • Test: Logitech G303 Daedalus Apex

      Test: Logitech G303 Daedalus ApexLogitech hat vor einigen Monaten seine komplette Gaming-Sparte umgebaut, dafür ein neues Logo entworfen und viele neue Produkte vorgestellt. Neben der G910 Orion Spark zeigt sich bei den...

    • Test: Antec ISK 600M

      Test: Antec ISK 600MLängere Zeit war es recht ruhig um den Gehäusehersteller Antec. Das Micro-ATX-Gehäuse ISK 600M war in jüngerer Vergangenheit nur einer der wenigen Ableger, die für viel positive Resonanz in...

    • Test: Raidmax Atomic

      Test: Raidmax AtomicIm letzten Sommer präsentierte uns Raijintek ein neues Mini-ITX-Gehäuse mit farbigem Aluminiumkleid und ultrakompakten Maßen. Raidmax hat das Design leicht verändert und brachte im...

    • Test: Logitech G430

      Test: Logitech G430Die Schweizer Firma Logitech weiß schon lange durch qualitativ hochwertige Produkte zu überzeugen und produziert neben Mäusen, Tastaturen (G910 Orion Spark) und Lautsprechern u.a. auch...