IFA 2015

Team Group Xtreem DDR3-2400 CL9-11-11-28

newsbildSeit DDR1-Zeiten ist der taiwanesische Hersteller Team Group Enthusiasten und auch Overclockern ein Begriff. Nachdem es in den letzten Jahren etwas ruhiger um den Highend Bereich der Chip-Schmiede wurde, präsentiert der Hersteller nun mit der neuen Xtreem LV-Serie Kits für Übertakter, die das Maximale aus den ICs herauskitzeln wollen. Wir haben uns dazu einmal eines dieser besagten Module in Kit-Kombination auf den Teststand geholt. Wie sich das 2x4GB DDR3-2400 CL9 Kit bei uns im Test schlägt, klärt der nachfolgenden Testbericht.

  teaser

Wir bedanken uns bei Caseking für die Bereitstellung des Testmusters und das entgegengebrachte Vertrauen.

 


Anmelden

Aktuelle News

Aktuelle Testberichte

    • Test: CM Storm Pitch Pro

      Test: CM Storm Pitch ProVor einiger Zeit hatten wir mit dem CM Storm Resonar einen In-Ear Kopfhörer für Gamer im Test, nun folgt mit dem Pitch Pro ein neueres Modell, dass sich vom Aufbau her etwas anders...

    • Test: Cherry MX Board 6.0

      Test: Cherry MX Board 6.0Erst durch die MX-Switches von Cherry wurden die mechanischen Gaming-Keyboards so richtig populär. Während viele Hersteller auf einen großen Funktionsumfang setzen, gestaltet Cherry das MX...

    • Test: Corsair Gaming Strafe

      Test: Corsair Gaming StrafeErstmals zeigt sich eine Corsair Gaming Tastatur mit einer Oberfläche aus Kunststoff, denn bisher gab es immer ein edles Aluminium-Overlay. Die Strafe, so der Name des Keyboards, tanzt...

    • Test: Teufel Aureol Fidelity

      Test: Teufel Aureol FidelityDer deutsche Hersteller Teufel sollte jedem Audioliebhaber schon mehr als ein Mal den Musikgenuss versüßt haben, denn er besticht seit jeher mit hoher Qualität seiner Produkte. Statt sich nur...

    • Test: Cougar 550M

      Test: Cougar 550MViele Mäuse bieten einzigartige Ideen und Technologien an, wodurch der Preis oftmals in die Decke schießt. Cougar hat mit der 700M vor kurzem das eigene Topmodell vorgestellt. Die Maus...