Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Reicht mein Mainboard noch? 30 Okt 2014 11:12 #1

Huhu!
Also in Sachen Mainboard bin ich ein absoluter Noob! :dry:
Ich habe das ASRock FM2A75 Pro4-M!
Meine Frage: Reicht das noch für 1-2 Jahre oder sollte ich lieber langsam aufrüsten?
Im Moment packt mein PC alle Spiele aber ich schätze mal bei GTA V oder The Witcher 3 ist dann langsam Schluss! :D

Weitere Daten:
GK - Sapphire R9 270X 4GB OC
8 GB DDR 3 RAM
Prozessor: AMD A-10 5800 K 4.2 Ghz

Was meint ihr? Lohnt es sich aufzurüsten oder lieber noch zu warten bis es neues gibt und das "alte" billiger wird?
MfG
Mauli :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von DarthMauli.

Reicht mein Mainboard noch? 30 Okt 2014 14:40 #2

Ich denke schon, klar wirst du bei Grafik Krachern auch mal auf die eine oder andere Kantenklättung
mal reduzieren müssen.

Aber Trotzdem ist das System ausreichend. Hast du schon eine SSD verbaut???? SATA 3 (6GB) hast du ja.
Acer AN515-45
Ryzen 5800H
RTX 3070

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1