so liebe leute,
nachdem mir über fb ja so schnell, kompetent und einfach geantwortet und auch geholfen wurde nochmal ein fettes dankeschön an der stelle.
zum thema:
ich bin rollenspieler^^ und da das alleine kein grund ist werde ich das hier etwas nächer ausführen:
als rollenspieler spiele ich grundsätzlich alles, was der rpg-markt hergibt (vorzugsweise am pc). Um die meisten dieser spiele in vollem umfang genießen zu können spiele ich die meisten spiele auf maximaler grafik und über einen längeren zeitram am stück. da ich jmd bin, bei dem der computer grundsätzlich auch noch nebenbei als stereoanlage, telefon und "tor zur (online-)welt" fungiert läuft er also den ganzen tag. grundsätzlich wäre das auch kein problem, nur neigt hardware dazu, nach 2 jahren "alt" zu sein. in folge dessen neigt mein kühler in letzter zeit dazu, mir ohne zusatzkühlung den obligatorischen mittelfinger zu zeigen.
bisherige lösung des problems über die wintermonate: fenster auf, tür zu, jacke an und die innentemperatur auf aussentemperatur runterkühlen (im januar als spieler kein vergnügen).
leider wird das immer schwieriger (wen wunderts, wir haben ende juni...) weswegen ich äusserst erfreut über dieses gewinnspiel war
beim laptop ein ähnliches problem (der ist nun 3 jahre alt), nur kann man da die hardware nicht austauschen.
allen anderen viel glück, möge der glücklichste geinnen^^
LG