Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Test: Ultrasone Edition 8 Carbon

Test: Ultrasone Edition 8 Carbon 26 Okt 2016 11:50 #1

  • Marcel.
  • Marcel.s Avatar
  • OFFLINE
  • Projektleitung
  • Beiträge: 1399
  • Dank erhalten: 308
  • Karma: 21


Mit dem Ultrasone Performance 820 hatten wir vor fast genau einem Jahr das Einstiegsmodel aus der bayrischen Kopfhörer-Manufaktur unter die Lupe genommen. Dieser feierte einen guten Einstand und konnte in der Praxis überzeugen. Mit dem Ultrasone Edition 8 Carbon steht nun ein Modell auf dem Plan, das sich klar im oberen Preissegment befindet und mit edlen Materialien aufwarten kann, gepaart mit feinster High-End Technik. Ob der Kopfhörer klangtechnisch und in weiteren Kategorien überzeugen konnte, klärt der nachstehende Testbericht.

Zum Testbericht: Ultrasone Edition 8 Carbon
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.