Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Test: KEF MUO

Test: KEF MUO 29 Jun 2016 12:57 #1

  • Marcel.
  • Marcel.s Avatar
  • OFFLINE
  • Projektleitung
  • Beiträge: 1375
  • Dank erhalten: 303
  • Karma: 21


Mobile Lautsprecher sind aktueller denn je. In allen erdenklichen Größen und vor allem auch Preiskategorien. Schwierig ist es aber auch, am Preis des jeweiligen Produkts die gebotene Qualität fest machen zu wollen. Ebenfalls mit auf diesen Zug aufgesprungen ist die englische Lautsprecher Edelmarke KEF. Mit dem prägnanten Namen „MUO“ will man, ein wie eben beschriebenen audiophilen Begleiter anbieten, der aber mit allen Eigenschaften eines KEF-Lautsprechers daherkommen soll. Also maximale Verarbeitungsqualität + sehr gute Tonqualität. Wir waren gespannt!

Zum Testbericht
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.