LG 24GM79G Gewinnspiel balken out

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!

THEMA: [Gewinnspiel] 2x LG 24GM79G Gaming Monitor

[Gewinnspiel] 2x LG 24GM79G Gaming Monitor 10 Okt 2017 12:00 #1

  • Redaktion
  • Redaktions Avatar
  • OFFLINE
  • Forumprominenz
  • Beiträge: 1792
  • Dank erhalten: 576
  • Karma: 22

logo LG neuDraußen wird es kälter, es regnet noch mehr als im Sommer und was macht der designierte Gamer da, ganz klar – zocken! Doch dafür braucht es anständiges Equipment. Mit dem LG 24GM79G geben wir euch dazu schon mal den passenden Monitor an die Hand, der in diesem Gewinnspiel gleich zwei Mal verlost wird. Was ihr dazu machen müsst, steht im nachfolgenden Text.

Mehr lesen...
Letzte Änderung: 10 Okt 2017 12:44 von Marcel..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Scarecrow1976, iNSecuRe, Haligia, QiQa, Bumblebee, Takeya

[Gewinnspiel] 2x LG 24GM79G Gaming Monitor 11 Okt 2017 12:24 #2

  • Totti94
  • Totti94s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 5
  • Karma: 1
Wow, das nenn ich mal eine cool Aktion! Der Monitor hat mir in euerem Test schon sehr gut gefallen. Jetzt heißt es Daumen drücken! ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[Gewinnspiel] 2x LG 24GM79G Gaming Monitor 11 Okt 2017 12:36 #3

  • Henrik
  • Henriks Avatar
  • OFFLINE
  • Redakteur
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 12
  • Karma: 0
Viel Glück allen Teilnehmern!
Letzte Änderung: 11 Okt 2017 13:29 von Henrik.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[Gewinnspiel] 2x LG 24GM79G Gaming Monitor 11 Okt 2017 16:46 #4

  • Smagjus
  • Smagjuss Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 2
  • Karma: 0
Danke für das Gewinnspiel. Bekommt eigentlich jeder die Emailantwort mit "hast du wirklich alle Bedingungen erfüllt? Dann schau doch nochmal kurz nach:". Das hat mich nämlich dazu gebracht gleich dreimal sicherzugehen :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[Gewinnspiel] 2x LG 24GM79G Gaming Monitor 11 Okt 2017 17:02 #5

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • OFFLINE
  • Frischling
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 8
  • Karma: 1
Ein Traum für jeden Gamer. Der Monitor wäre für mich sogar ein Grund eine neue AMD-Karte (Vega) zu kaufen.

Viel Glück an alle und danke für diese tolle Akion.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[Gewinnspiel] 2x LG 24GM79G Gaming Monitor 11 Okt 2017 17:20 #6

  • eXilitY
  • eXilitYs Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 14
  • Karma: 0
Tolles Gewinnspiel wie immer. Viel Glück den anderen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[Gewinnspiel] 2x LG 24GM79G Gaming Monitor 14 Okt 2017 10:07 #7

Das wäre ja der absolute Oberhammer! Echt klasse ! für jeden Zocker ein Traum. Viel Glück an alle :)
Chuck Norris kann STRG + ALT + ENTF gleichzeitig mit einem Finger drücken.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[Gewinnspiel] 2x LG 24GM79G Gaming Monitor 14 Okt 2017 13:58 #8

  • iNSecuRe
  • iNSecuRes Avatar
  • OFFLINE
  • Frischling
  • Beiträge: 141
  • Dank erhalten: 16
  • Karma: 5
War schon ne ganze Weile nicht mehr hier, umso erfreulicher ist es, dass es euch immer noch gibt.. In dem Sinne, alles Gute zum 6! Und natürlich super Gewinnspiel, wie immer.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[Gewinnspiel] 2x LG 24GM79G Gaming Monitor 14 Okt 2017 14:15 #9

  • Joey007
  • Joey007s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 2
  • Karma: 0
Klasse Aktion, danke dafür :) Viel Glück allen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[Gewinnspiel] 2x LG 24GM79G Gaming Monitor 14 Okt 2017 15:17 #10

  • Chris1337
  • Chris1337s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 3
  • Karma: 0
Sehr, sehr geile Aktion von HW-Journal!
Vielleicht klappt's ja.

Allen anderen Teilnehmern ebenfalls viel Glück und Daumenplattdrücken! :) :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[Gewinnspiel] 2x LG 24GM79G Gaming Monitor 14 Okt 2017 20:31 #11

  • Vollkornbrot
  • Vollkornbrots Avatar
  • OFFLINE
  • Frischling
  • Beiträge: 63
  • Dank erhalten: 4
  • Karma: 0
Saubere Sache wie immer !

Mal Respekt gezollt !
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[Gewinnspiel] 2x LG 24GM79G Gaming Monitor 15 Okt 2017 01:03 #12

  • MineHarry01
  • MineHarry01s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 9
  • Karma: 0
Coole Aktion, danke euch dafür und allen viel Glück :-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

[Gewinnspiel] 2x LG 24GM79G Gaming Monitor 15 Okt 2017 19:59 #13

  • illumi241
  • illumi241s Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 1
  • Karma: 0
Smagjus schrieb:
Danke für das Gewinnspiel. Bekommt eigentlich jeder die Emailantwort mit "hast du wirklich alle Bedingungen erfüllt? Dann schau doch nochmal kurz nach:". Das hat mich nämlich dazu gebracht gleich dreimal sicherzugehen :D

Also ich habs zumindest auch bekommen und auch nochmal über die Bedingungen geschaut :D
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Smagjus

[Gewinnspiel] 2x LG 24GM79G Gaming Monitor Gestern 12:43 #14

  • Blackskua
  • Blackskuas Avatar
  • OFFLINE
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 9
  • Karma: -1
Da es beim letzten Gewinnspiel nicht geklappt hat, versuche ich erneut mein Glück.

Danke, dass ihr immer solche tollen Gewinnspiele organisiert.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.