Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

HiFi-Journal Adventskalender 2017 08 Dez 2017 16:20 #1

Ho ho ho - falls es nocht nicht alle mitbekommen haben, auf dem Partner-Portal HiFi-Journal.de haben wir aktuell ebenfalls eine Adventskalender-Aktion laufen. Schaut doch mal vorbei. :woohoo:



Zum HiFi-Journal Adventskalender
Folgende Benutzer bedankten sich: Scarecrow1976, AlexKL77, iNSecuRe, QiQa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel..

HiFi-Journal Adventskalender 2017 08 Dez 2017 16:27 #2

Na wenn das so ist... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HiFi-Journal Adventskalender 2017 14 Dez 2017 20:41 #3

Tolle Aktion auch wenn mich Hifi mindestens genauso Interessiert wie Hardware werde ich mich nicht Anmelden, dass sieht dann einfach wieder blöd aus sich zu solchen Aktionen extra anzumelden wenn es etwas zu gewinnen gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NIGHT83.

HiFi-Journal Adventskalender 2017 15 Dez 2017 00:51 #4

Ich war eigentlich der Meinung, das ich mich für das Forum schon angemeldet gehabt hätte. Aber scheinbar wollte ich es nur, habe es dann aber doch vergessen. So Heimkino oder dicke Systeme mit Verstärker, Plattenspieler, Mischpult etc., da habe ich auch null Plan von und reizt mich auch nicht so wirklich. Aber gute Kopfhörer, Soundbars für den TV und Boxen für den Heim-Pc, da nehme ich gerne Tests und Infos mit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

HiFi-Journal Adventskalender 2017 19 Dez 2017 03:11 #5

WOW da geht es ja echt heiß her ! :cheer:
Chuck Norris kann STRG + ALT + ENTF gleichzeitig mit einem Finger drücken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1