Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Avexir mit neuem Blitz 1.1 Series DDR3-Speicher 18 Dez 2013 16:03 #1

logo-avexir

Avexir erweitert seine Produktpalette und bringt endlich die langersehnte Neuauflage der Blitz-Module in Form der Blitz Series 1.1 auf den Markt. Die mit pulsierenden LEDs ausgestatteten Speicherriegel mit Taktraten bis zu DDR3-3.200 und den zahlreichen Sondereditionen in alternativen Farben sind eine Bereicherung für jeden Gaming-Rechner.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Avexir mit neuem Blitz 1.1 Series DDR3-Speicher 18 Dez 2013 16:45 #2

Sehr schicker Speicher wie ich finde :)

Aber über 800€ nur für ein 3200 MHz Kit? Da kauf ich mir lieber einen ganzen Rechner ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Avexir mit neuem Blitz 1.1 Series DDR3-Speicher 18 Dez 2013 17:22 #3

Also die Riegel stellen für mich persönlich mal eine richtige (optische) Innovation dar. Lange nicht mehr etwas mit solchen "Coolnes-Faktor" gesehen. Aber die Beteilung von Gigabyte ist ja förmnlich erdrückend. :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Avexir mit neuem Blitz 1.1 Series DDR3-Speicher 19 Dez 2013 09:10 #4

Die schwarz-roten sehen sicherlich sehr geil auf den ASUS ROG Boards aus. Leider finde ich das die Spezifikationen teilweise hinter dem aktuellen LowVoltage Trend zurückliegen. 1,65V sind mMn heutzutage für 2133 MHz nichtmehr unbedingt notwendig :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Avexir mit neuem Blitz 1.1 Series DDR3-Speicher 23 Dez 2013 12:23 #5

Braineater schrieb: Sehr schicker Speicher wie ich finde :)

Aber über 800€ nur für ein 3200 MHz Kit? Da kauf ich mir lieber einen ganzen Rechner ^^


Hehe sehr cooler Kommentar und wie du recht hast :D
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1