Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Auf der such nach einen AMD Prozessor 21 Okt 2015 15:42 #1

HAllo welche amd prozessoren könnt ihr mir empfehlen ein fx 8350 oder doch lieber ein A10 Prozessor?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auf der such nach einen AMD Prozessor 21 Okt 2015 16:40 #2

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 64
Welches Mainboard verwendest du und wie sieht dein Anwendungsbereich aus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auf der such nach einen AMD Prozessor 21 Okt 2015 17:31 #3

AMD Sempron 3850...
Nee im Ernst, ohne jegliche Angabe zum Anforderungsprofil und ungefährer Budgetvorstellung braucht man gar nicht erst antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auf der such nach einen AMD Prozessor 23 Okt 2015 10:59 #4

Präzisere Frage wäre echt hilfreich :D

Willst du eine Multimediakiste für das Wohnzimmer ohne Grafikkarte? Dann kannst du zur APU greifen... Willst du einen Gaming PC dann lieber Intel i5 4460 oder besser... Willst du einen günstigen Rechner zum Rendern, Foto-/Videobearbeitung dann zu einem FX8320... Willst du eine günstige CPU zum Spielen, dann ein i3 4170 oder FX6300...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auf der such nach einen AMD Prozessor 27 Okt 2015 20:32 #5

Wenn du Geld Sparen willst reicht dir evtl. auch eine gute gebrauchte CPU, z.B. ein AMD Phenom II x6 - den gibt es neu leider nicht mehr. Der hat bsp. immernoch eine für die meisten Aufgaben ausreichende Leistung und dürfte relativ Günstig sein. Zudem hat der den Sockel AM3+ welcher weit verbreitet bei den Mainboards ist.

Die FX-Prozessoren überzeugen mich Persönlich eher Weniger, je nach Anwendungszweck kann man dir viele verschiedene CPU's empfehlen.

Wenn du Präzisere Angaben machst kann man dir viel bessere Empfehlungen machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auf der such nach einen AMD Prozessor 28 Okt 2015 15:19 #6

Wenn du nicht gerade alle Spiele auf Höchstleistung spielst, würde ich dir den Amd Fx 6300 empfehlen.

www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-...AM3--BOX_818299.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auf der such nach einen AMD Prozessor 01 Dez 2015 21:37 #7

Ich schließe mich Leon 0502 an,

Ich hatte vorher einen Phenom II X4 955 BE, der mir stets gute Dienste erwies. Für meinen Gaming PC perfekt. Denn ausser surfen und zocken wird an meinem PC nichts Aufwändiges gemacht. Dafür ist der 6300 perfekt. Er verbraucht relativ wenig Energie, hat aber genug Potenzial(OC, Turbo Core) Der zweite Grund war der unschlagbare Preis. Bei Intel zahlt man bekanntlich weitaus mehr. Man bekommt ja auch mehr, aber das war für mich wie gesagt nicht wichtig!
Ein Top Prozessor fürs Gaming und dennoch nicht unbrauchbar für Multitasking durch die 6 (3) Kerne. Preis/Leistung ist super und mal ehrlich: die vielen Leistungstests sind doch oft realitätsfern. Zumindest für mich als Gamer ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1