Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neue Gaming-Notebooks von MSI mit GTX 980M & 970M 10 Okt 2014 10:50 #1

logo-msiNeben den neuen Desktop-GPUs der Maxwell-Generation von Nvidia gibt es natürlich auch neue Ableger für Gaming-Notebooks. Der GTX 980M und 970M wird ab sofort in Notebooks von MSI, ASUS, Gigabyte und Aorus stecken. Mit einem 3D Mark 11 P-Score von über 10.000 ist das GT72-2QE Dominator Pro mit GeForce GTX 980M-Chipsatz und 8 GByte GDDR5-Grafikspeicher das aktuell schnellste Notebook mit diskretem Grafikprozessor. 3D-Spiele laufen im Schnitt um rund 20 bis 30 Prozent schneller als bei Notebooks, die auf einer Grafikkarte der vorhergehenden GeForce-GTX-880M-Generation beruhen.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Gaming-Notebooks von MSI mit GTX 980M & 970M 11 Okt 2014 11:19 #2

Mittlerweile bieten Notebooks schon eine krasse Leistung, leider ist mir sowas aber zu teuer :unsure: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Gaming-Notebooks von MSI mit GTX 980M & 970M 11 Okt 2014 22:30 #3

Ach was.. Notebooks haben jetzt auch schon Tastenbeleuchtung? Wusst ich auch noch nicht.. gefällt mir :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Gaming-Notebooks von MSI mit GTX 980M & 970M 11 Okt 2014 23:53 #4

sibbo7 schrieb: Ach was.. Notebooks haben jetzt auch schon Tastenbeleuchtung? Wusst ich auch noch nicht.. gefällt mir :)


Na logo, schau dir mal an was u.a. auf der Gamescom gezeigt wurde ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel..

Neue Gaming-Notebooks von MSI mit GTX 980M & 970M 12 Okt 2014 20:00 #5

Ach lol stimmt.. das Video hatte ich ja schon gesehen, hab ich glatt ausgeblendet. Hatte letztens all eure Videos gecheckt als Leo (ich nenn ihn jetzt mal so :lol:) das Tastatur Test Video unter seinem Artikel hatte.

Wobei ich den Youtube Channel schon länger abonniert hab (hatte mir ja ganz am Anfang hier Videos von euch gewünscht ^^) aber mir eure Videos irgendwie nie in meiner Abo Box angezeigt wurden, liegt das an euch oder mir.. oder (wie öfter) an Youtube? :S

Kann mir ja nicht entgehen lassen wie Sexy Marcel vor der Kamera rumtanzt :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sibbo7.

Neue Gaming-Notebooks von MSI mit GTX 980M & 970M 12 Okt 2014 21:16 #6

  • Yy
  • Yys Avatar
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • Hey you :P
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 1
Finde die Maxwell-Lösungen richtig klasse. Habe selbst eine kleine Maxwell, die GT 860M, aber selbst die ist bei Verbrauch zu Leistung ein überzeugendes Konzept, was ja mit der 204er GPU wohl noch an die Spitze getrieben wurde.
Dennoch "schade", dass auch mit diesen GPUs kein "Leise + Schnell" möglich sein wird. 100 Watt bleiben 100 Watt, die abgeführt werden müssen und das geht nur über Bauraum oder Lautstärke :/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Gaming-Notebooks von MSI mit GTX 980M & 970M 14 Okt 2014 15:23 #7

Für Leute, die nicht den Platz für nen Tower haben oder öfter den Standort wechseln müssen auf jeden Fall eine Gute Idee!
War selbst erst am überlegen mit ein Notebook zusätzlich zum Rechner zu kaufen, aber das Geld langt dann doch nicht zu so nem Biest von Notebook.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Gaming-Notebooks von MSI mit GTX 980M & 970M 17 Okt 2014 19:38 #8

Naja Tastatur Beleuchtung am Lapi is ja nun mal nichts neues mehr...

Vor ungefähr 6 Jahren hat sich nen Kumpel bei der BW nen Gaming Lapi geholt (genaues Model nich mehr bekannt) glaub von ASUS der hatte auch schon Beleuchtung drinne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1