Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

[Sammelthread] Der große Laberthread 24 Jan 2024 14:54 #601

RaptorTP schrieb: Auf Steam meinte einer in den Kommentaren , man könnte das Game umbenennen in:

Orc Kicker 9000

xD


Passender Name:lol:...oder vielleicht doch eher Orcs must Fly...:lol:
Folgende Benutzer bedankten sich: RaptorTP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 24 Jan 2024 14:54 #602

Dank des Hochwassers musste bei uns die Telekom sowohl Leitung als auch verteiler neu machen. Jetzt bekomm ich anstatt 6Mbit endlich annehmbare 100Mbit, mein Jahr fing also wieder recht gut an. Mein Problem jetzt ist, das ich nicht genug Speicher vorhanden ist für all meine Spiele die ich früher nie gespielt habe weil sie zu groß waren und der Download immer tage gedauert hat weswegen ich immer den download abgebrochen hab und dann hat auch noch meine Tastatur den Geist aufgegeben. zum Glück sind die SSD Preise ja noch immer recht angenehm :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 24 Jan 2024 19:18 #603

Das ist doch mal eine positive Entwicklung.

Ich hatte damals 30 Mbit
Dann zur Frau gezogen und nur noch 8 Mbit (nach der VoIP Umstellung)
Mittlerweile hat man sich an die 250 Mbit gewohnt

Glasfaser gibt es schon hier und da im Ort.
Aber ich hab es da nicht gaanz so eilig. Bzw. einfach genug Kapp für spontanes Zocken (den kompletten Pile of Shame bekomme ich aber auch nicht auf SDD) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 27 Jan 2024 20:34 #604

RaptorTP schrieb: Das ist doch mal eine positive Entwicklung.

Ich hatte damals 30 Mbit
Dann zur Frau gezogen und nur noch 8 Mbit (nach der VoIP Umstellung)
Mittlerweile hat man sich an die 250 Mbit gewohnt

Glasfaser gibt es schon hier und da im Ort.
Aber ich hab es da nicht gaanz so eilig. Bzw. einfach genug Kapp für spontanes Zocken (den kompletten Pile of Shame bekomme ich aber auch nicht auf SDD) :)


ich bekomm meine 1900 Spiele sicher auch nicht auf alle SSDs, aber meine 500GB für Spiele und 128GB für Windows an SATA SSD sind halt nicht unbedingt ausreihend für ein wenig Auswahl, manche Spiele genehmingen sich ja 100+ GB. Ich hab zwar noch normale HDDs verbaut aber diese sind alle von 2009-2010 und SATA II sind daher auch dementsprechend extremst schnell :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Der große Laberthread 27 Jan 2024 20:54 #605

Oha !

Oha ja, da wird es aber Zeit!

Hab für's System eine 1TB NVMe und für die Games 2TB NVMe.
Wissenschaftlich, dass mein Board dann meine Graka auf PCI-E 3.0 8x beschneidet.

Egal, hauptsache endlich mal eine gute Anbindung der Daten! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.