Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

[Sammelthread] Rocketbeans.tv 30 Okt 2015 12:12 #1

  • sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 138


Vielleicht findet sich ja der ein oder andere der ebenfalls "Fan" ist bzw. das ganze verfolgt.

Falls es jemandem wirklich gar nichts sagt. Das sind die alten Giga Leute die auch Game One gemacht haben (Budi, Simon, Nils, Etienne.. und einige mehr)

Bekannt ist der Kanal mittlerweile vorallem für die Pen&Paper (Rollenspiel) Events wo dann über 20.000 Leute zuschauen.

Heute ist der große Beans vs. Lego Tag wo ab 20.15 der Lego Todesstern zusammengebaut wird :lol:

Und Morgen ab 12.00 ist der große 24 Stunden Fallout 3 Marathon als Vorbereitung auf das bald erscheinende Fallout 4.

Wochenplan: rocketbeans.tv/wochenplan.jpg
Stream: www.twitch.tv/rocketbeanstv

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sibbo7.

[Sammelthread] Rocketbeans.tv 30 Okt 2015 15:23 #2

Also Game One hab ich immer sehr gerne gesehen, aber an den Rocketbeans Streams hab ich bisher keinen Gefallen gefunden.

Immer wenn ich da mal reingesehen hab, haben die nur rumgesessen und blödsinn gelabert :silly:

Das heute abend hört sich aber ganz lustig an, deshalb werd ich nach der DreamHack übertragung auch mal reinschauen :)
Board your windows up
The sun is bad for your health.
And always wear a strait jacket
So you're safe from yourself.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Rocketbeans.tv 30 Okt 2015 18:51 #3

Hab früher schon viel GIGA gebückt. Echt lustge Sachen dabei :cheer:
Bei Twitch bin ich aber nicht so viel dabei :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Rocketbeans.tv 30 Okt 2015 19:55 #4

  • sibbo7
  • sibbo7s Avatar Autor
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 138
Hier der Plan für morgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Rocketbeans.tv 03 Nov 2015 02:03 #5

Rocketbeans ist der Hammer, klar gucke auch ich nicht alles, aber da sind schon echte Perlen dabei.
Wie du schon schriebst: die Pen & Paper sind natürlich was richtig feines, auch als PC oder Konsolen Gamer. Freue mich schon auf die neue BEARDS Folge.
Aber was mich nun ärgert: hab den Todesstern verpasst........ sniff....

Naja für die Zukunft hoffe ich, dass Budi, Simon und alle alle einfach weiter so tollen Quatsch machen wie bisher und dass der Twitch-Stream mal ordentlich stabil bleibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1