Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

[Sammelthread] User-Vorstellungen 13 Okt 2015 20:15 #16

Hallo @all!

Bin heute auf eure Seite gestoßen und finde diese sehr interessant. Aus diesem Grund musste ich mich gleich registrieren :)

Mein Name ist Thomas und ich bin 28 Jahre alt.

Ich beschäftige mich seit ca 15 Jahren intensiv mit diverser Hardware.

LG Thomas
Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel., Leo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von xantos99.

[Sammelthread] User-Vorstellungen 16 Okt 2015 16:20 #17

Moin auch von mir :)

Bin der Daniel aus dem wunderschönen (naja) Ruhrgebiet. Bin 32 Jahre alt und gehe jetzt auf die 33 zu.
Aber einen Mann fragt man ja nicht nach seinem Alter, oder wie war das?

Jedenfalls werde ich jetzt versuchen hier ein wenig was im Forum beizutragen. Auch wenn man mir bitte verzeihen möge, dass ich nicht der allergrößte Hardware Experte bin im Vergleich zu anderen :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Daho82.

[Sammelthread] User-Vorstellungen 17 Okt 2015 17:35 #18

Hallo,

ich bin Dominik, fast 34 und komme aus Worms. Ich bin als Web-Entwickler tätig und zocke sehr gerne, weshalb ich mir hier einen regen Austausch erhoffe.

Viele Grüße,
Dominik
System:
Intel I7 8086K @ 5,1 GHz | ASRock Z370 Extreme 4 | MSI GeForce GTX 1080 Ti Gaming X 11G | 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 | Samsung 960 EVO 250 GB NVMe SSD + Crucial MX300 1 TB SSD + Toshiba 3 TB HDD + WD Black 1 TB HDD | Corsair RM850i | Thermaltake Supressor F31

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] User-Vorstellungen 27 Okt 2015 16:10 #19

Huhu :woohoo:

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen :)

Ich heiße Kevin, bin 26 und komme aussem schönen Schwabenländle :P

Hobby und Beruf = Hardware :whistle:

Viele Grüße

Kevin
Board your windows up
The sun is bad for your health.
And always wear a strait jacket
So you're safe from yourself.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] User-Vorstellungen 28 Okt 2015 13:58 #20

Hallo zusammen,

mein Name ist Jenny und bin 22 Jahre alt.

Ich beschäftige mich mit Hardware, wenn mal wieder ein Upgrade für mein Gaming Rechner ansteht. Ich baue meine PC's ausschließlich selbst, da es mir Spaß macht mich damit zu befassen. :-)

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] User-Vorstellungen 28 Okt 2015 14:02 #21

  • atx
  • atxs Avatar
  • Offline
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 1
Hey ;-)
Ich komme aus Hamburg und arbeite als Softwareentwickler und Usability Engineer. Bin durch das Gewinnspiel auf HW-Journal aufmerksam geworden und wühle mich gerade durch die Unterforen :-)

Ansonsten bastle ich gern an meinem Setup rum - aktuell in einem Fractal Node 804 verbaut; der nächste Schritt wird wohl eine Custom-WaKü. Wahrscheinlich aber erst nächstes Jahr - ich freue mich trotzdem schon drauf :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] User-Vorstellungen 03 Nov 2015 12:21 #22

Huhu zusammen!

Mich gibt's schon 36 Jahre und das in der Nähe von Hannover.

Ich baue schon seit bald 20 Jahren selbst Gaming-PCs für Freunde, Familie und mich selbst. Da hab ich mich gerade gewundert, dass ich das Forum hier noch nicht eher gefunden habe... :blink:

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] User-Vorstellungen 01 Dez 2015 15:07 #23

Hallo alle zusammen.
Bin durch Zufall mal auf die Seite gekommen als ich mal Hilfe bei meiner alten Graka brauchte. Nun hab immer mal wieder die Beiträge angeschaut etc... Und mir gedacht ich melde mich endlich mal auch im Forum an. Mein Name ist Lukas, bin 30 Jahre alt und bin PC begeistert seit 1996 ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] User-Vorstellungen 01 Dez 2015 19:11 #24

Hallo erstmal
ich bin der Karsten momentan noch 37 und wohne im Rhein-Main Gebiet aber ursprünglich aus dem Burgenlandkreis.
mein Motto ist: man hilft wo man kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] User-Vorstellungen 07 Dez 2015 13:57 #25

Moinsen,

komme aus dem Raum München. Bin schon länger hier registriert, aber erst jetzt auf das Forum wirklich aufmerksam geworden. Studiere Games Engineering an der TU in München und bin deßhalb natürlich auch den neuesten Entwicklungen im Bereich Hardware interessiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] User-Vorstellungen 09 Dez 2015 13:31 #26

cooky, Nordsee. Irgendwas um die 30.
Für Alles zu haben, für Nichts zu gebrauchen. Gelernter FiSi, ab und zu juckt es mich mal im Finger und ich schreib n kleines Review. Daddel gerne, bin LAN-Gänger und arbeite auch in der IT-Branche bei einem großen Konzern. Neu hier, evtl. ist der Eine oder andere noch da, die mich aus diversen anderen Foren kennen (luxx,pcmax,T3D).

Grüßle :)
Lernen macht Spaß, aber man kann ja nicht immer Spaß haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] User-Vorstellungen 09 Dez 2015 14:39 #27

Tach zusammen :)

Also ich bin der Erok :) So kennt man mich im virtuellen Raum ;)

Angebliche Familienmitglieder nennen mich Marcus, und ich reagiere auch nur bei diesen auf meinen echten Namen *g*

Im Freundes und Bekannten-Kreis nennt mich auch nur jeder Erok, quasi mein Spitzname seit 1997 :)

In meinem Personalausweis ist vermerkt worden, dass ich 1972 in Marbach am Neckar geboren wurde, wobei ich persönlich die Jahreszahl schwer anzweifle, und mich allerhöchstens wie 23 Jahre alt fühle *lol*

Eine Behausung steht direkt vor den Toren Stuttgarts, Korntal-Münchingen, welche ich frecher weise seit nun fast 5 Jahren unter Beschlag habe :)

Hobby`s habe ich natürlich auch. Wie unschwer zu erraten, ist PC-Gaming und PC-Hardware eines davon. Ansonsten habe ich noch eine Modelleisenbahn, mehrere Slot-Car-Rennbahnen, und vor allem bin ich leidenschaftlicher Musikhörer :) Hier am besten etwas von Metallica, Die Ärzte, Die Toten Hosen oder gar von Itchy Poopzkid :)

Wer mehr über mich wissen will, kann einfach nach fragen :)

Greetz Erok

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] User-Vorstellungen 26 Dez 2015 15:52 #28

Peinlich, ich habe jetzt erst gemerkt, dass ich mich noch garnicht vorgestellt habe :blush:

Also ich bin Marc, 21 und komme aus der Nähe von Bremen.
Der Name MesserOdin entstand durch meinen Lieblingscharakter MesserJack (Fable) und meinem Gamertag bei Command & Conquer :D

Neben meinem Beruf mach ich viel mit meinen Freunden, mal ins Kino oder mal zusammen zocken. :D

Ich muss aber zugeben, dass es langsam weniger wird mit dem Spielen. Zur Zeit spiele ich Hearthstone, Battlefront 3 und Lol.

Gamertags:
LOL/Steam/Origin MesserOdin
Battlenet MesserOdin#2417

Zur Zeit bastel ich viel an meinem Auto, Tempomat nachrüsten und Anlage einbauen :D

An Musik höre ich so gut wie alles was nicht ruhig ist! :lol:
CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V
MB Asus Maximus VII Formula
RAM Crucial Tactical Tracer 16GB
SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB /
Intenso High Performance 480GB
GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool
NT Super Flower Golden King Platinum 1000W
Gehäuse Phanteks Luxe
OS Windows 10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] User-Vorstellungen 19 Jun 2016 21:41 #29

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor B) .

Ich heiße Florian, bin 19 Jahre alt und komme aus der Eifel in NRW. Beruflich bin ich in der Ausbildung zum Industriemechaniker. Hobbymäßig beschäftige ich mich mit der Bildbearbeitung sowie mit meinem Blog. Ich habe erst vor kurzem einen Technik-Blog ins Leben gerufen auf dem ich neue Produkte teste und meine Meinung dazu dort mit anderen Lesern teile, nächste Woche kommt mein erster Testbericht über die Logitech ZeroTouch. Wenn Ihr mehr erfahren wollt, geht über mein Profil hier auf meinen Blog :) Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] User-Vorstellungen 05 Nov 2016 21:08 #30

Hey ihr Lieben!

Dann stelle ich mich auch mal vor.. :)

Mein Name ist Caro, ich bin 22 und ich komme aus BaWü, studiere aber Sozialwissenschaften in der schönen Pfalz.

Die Freizeit nutze ich ausgiebig für Gaming-Eskapaden! Früher habe ich sehr viel LoL gespielt, momentan reicht mir das zeitlich eher nicht so, deshalb befasse ich mich gerade eher mit Offline und Single-Player-Spielen :)

Umzugsbedingt habe ich momentan auch nicht das beste Internet (Telekom lacht da schon gerne über mich) und kann deshalb auch nicht mehr streamen :C

Ich hoffe hier auf einen regen Austausch und viel Spaß :)

Viele Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3