Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

FSP Hydro PTM+ 1200W Netzteil mit integrierter Wasserkühlung von Bitspower 08 Feb 2018 10:00 #1

Logo FSPDer Netzteil Hersteller FSP hat sich bei der neusten Kreation Hilfe bei Bitspower eingeholt, welche sich bekannterweise auf Wasserkühlungen spezialisiert haben. Herausgekommen ist ein Netzteil mit Wasserkühlung, 1200W, RGB Beleuchtung, Vollmodularität und 80 PLUS Platinum Zertifikat.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FSP Hydro PTM+ 1200W Netzteil mit integrierter Wasserkühlung von Bitspower 08 Feb 2018 16:07 #2

der Preis... :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FSP Hydro PTM+ 1200W Netzteil mit integrierter Wasserkühlung von Bitspower 10 Feb 2018 15:40 #3

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 64
Wasser und Strom, ob das gut zusammen passt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

FSP Hydro PTM+ 1200W Netzteil mit integrierter Wasserkühlung von Bitspower 10 Feb 2018 15:57 #4

Joar, geht. Aber Wassergekühlte Netzteile gab es ja bereist vor 10 Jahren von Koolance. Ist insgesamt sicherlich nicht "gefährlicher" als bei den anderen Komponenten. Ich habe zwar noch kein Bild vom Innenleben gesehen, aber der Kühler schent sehr schlicht zu sein und auch nur Kontakt zur Rückseite des PCBs zu haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Henrik.
  • Seite:
  • 1