Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Kann keine Videos mehr Abspielen brauche Hilfe 08 Mär 2018 08:33 #16

Naja, wenn das die einzige Hardware ist, die du nach dem Umzug mitgenommen hast, ist das schon irgendwie naheliegend. Ein ähnliches Problem hatte ich neulich auch mit meinem Teufel Cage. Da ist die Software/Treiber abgestürzt und es ging kein Audio- und Video-Playback mehr. Auch da hat nur ein Neustart geholfen. Hast du die Soundkarte mal an einem anderen PC getestet?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Henrik.

Kann keine Videos mehr Abspielen brauche Hilfe 08 Mär 2018 13:40 #17

Habe leider nur den einen PC naja ich werde mich einfach nach Alternativen Umschauen, denke als nächstes kommt eine Asus von denen ließt man weniger über Probleme als bei Creative. Wichtig ist halt das es wieder extern wird, 5.1 7.1 brauche ich alles garnicht Lautsprecher maximal 2.1 wobei 2.0 für Monitore auch reichen würde und ein guter Kopfhörerverstärker ist wichtig. Kennt vielleicht noch jemand andere Alternativen? Darf halt auch nicht zu alt wegen dem Treiber-Support sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NIGHT83.
  • Seite:
  • 1
  • 2