Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gigabyte X299 AORUS Master - Neue Basis für Intel Core X CPUs 10 Dez 2018 15:50 #1

logo gigabyte neuFür die "neuen" Intel Core X Prozessoren der 9. Generation präsentiert Gigabyte ein neues Mainboard. Das Giabyte X299 AORUS Master bietet einen üppigen Spannungsaufbau, eine effektive Kühlung und soll auch generell solide ausgestattet sein.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gigabyte X299 AORUS Master - Neue Basis für Intel Core X CPUs 10 Dez 2018 17:11 #2

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 66
Echt schickes Board :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gigabyte X299 AORUS Master - Neue Basis für Intel Core X CPUs 10 Dez 2018 17:22 #3

Finde die neuere Designsprache bei Gigabyte auch schick. Bin zwar dem RGB Wahn verfallen, aber die Boards mit beleuchteten Slots etc sahen einfach nicht mehr hochwertig aus, finde ich persönlich. Auch gefällt mir Trend zu Kühlern mit Finnen extrem gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gigabyte X299 AORUS Master - Neue Basis für Intel Core X CPUs 10 Dez 2018 18:03 #4

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 66
Ich bin da nicht ganz so mit RGB. Finde RGB ist aber auch ausreichend dran.

Ich mag die brushed metal optik mit den AORUS typischen Akzenten sehr. Die Finnen sind eben auch schön verdeckt (eben diese Art Akzente meine ich) und sehen dadurch nicht einfach so rein geklatscht aus.

Auch die AORUS RTX 2080 Ti XTREME ist was das angeht sehr weit über anderen Modellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gigabyte X299 AORUS Master - Neue Basis für Intel Core X CPUs 10 Dez 2018 18:22 #5

Die Abdeckung über den Finnen brauche ich aber zum Beispiel auch nicht, auch wenn es hier stimmig ist. Ich fand die Boards damals teilweise einfach richtig genial, was die Finnen-Kühler anging. Eine Entwicklung in die Richtung würde ich begrüßen. Zum Beispiel das MSI P35 Neo2-FRtraf meinen Geschmack. Habe leider kein besseres Bild mehr. Das Boost hatte sogar noch mehr Heatpipes.


Folgende Benutzer bedankten sich: Benchiii

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gigabyte X299 AORUS Master - Neue Basis für Intel Core X CPUs 11 Dez 2018 12:46 #6

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 66
Für damals sieht das schon nice aus. Für heute finde ich das X299 Master aber einfach echt ultra geil.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gigabyte X299 AORUS Master - Neue Basis für Intel Core X CPUs 11 Dez 2018 13:55 #7

Ich hatte mir damals mal das MSI P45 Zilent geholt. Das war dann ein Set aus dem P45 Platinum und einem Zalman 9500AT. Das war dann Kupfer satt. :D
Hab leider kein eigenes Bild mehr davon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von AlexKL77.

Gigabyte X299 AORUS Master - Neue Basis für Intel Core X CPUs 11 Dez 2018 14:41 #8

Der Kupfer-Block ist auf jeden Fall nicht klein...^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gigabyte X299 AORUS Master - Neue Basis für Intel Core X CPUs 11 Dez 2018 14:46 #9

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 66
Wenn das Teil mal irgendwann in 1000 Jahren von einem Archäologen gefunden wird, glaubt der bestimmt das ist eine antike Krone :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gigabyte X299 AORUS Master - Neue Basis für Intel Core X CPUs 12 Dez 2018 13:01 #10

Louis schrieb: Der Kupfer-Block ist auf jeden Fall nicht klein...^^


Und dann stell dir noch den dazu vor. Das war schon ein nettes Set. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1