Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Preview: ASUS X399 ROG Zenith EXTREME 10 Aug 2017 15:00 #1

ASUS ROG X399 Zenith Extreme newsErst letzte Woche angekündigt, stellen wir heute bereits das ASUS X399 ROG Zenith Extreme für AMDs Ryzen Threadripper CPUs vor. Dank der 64 Lanes der CPUs und der Bestückung mit dem neu eingeführten X399 Chipsatz, bietet es eine enorme Ausstattung wie man es schon lange nicht mehr gesehen hat. Dass AMD sich dazu entschieden hat gerade dieses Mainboard in die Review-Packs der Threadripper CPUs zu legen, wundert also nicht. In diesem Preview wollen wir bereits alle Details und diverse Technik-Raffinessen vorstellen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Preview: ASUS X399 ROG Zenith EXTREME 11 Sep 2017 20:51 #2

Wer von PCIe-Lanes nicht genug bekommen kann, der greift am Ende zur Threadripper. Ich persönlich würde zu dieser Plattform allerdings gleich mindestens einen 12-Kerner empfehlen. Vom kommenden Coffee Lake im Oktober würde ich erstmal die Finger lassen, vom X299 ganz zu schweigen. Auch wenn in dem einen oder anderen Portal gehypt wird was das Zeug hält. ;)
Sehr informativ bis jetzt, danke B)
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1