Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Cooler Master MasterAir MA410M – Kühler mit 28 ARGB LEDs und thermischen Sensor 20 Jul 2018 09:00 #1

logo coolermasterCooler Master weitet sein ARGB Spektrum mit dem MasterAir MA410M nun auch auf einen CPU-Kühler aus. Der Single-Tower mit zwei 120mm Lüftern verfügt zudem über einen thermischen Sensor, welche mit im zugehörigen Modus die Temperatur per Beleuchtung darstellt.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cooler Master MasterAir MA410M – Kühler mit 28 ARGB LEDs und thermischen Sensor 20 Jul 2018 13:53 #2

Ich hätte echt nicht erwartet, das sich dieser RGB-Trend so lange und so hartnäckig hält. :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cooler Master MasterAir MA410M – Kühler mit 28 ARGB LEDs und thermischen Sensor 20 Jul 2018 14:44 #3

Hehe. Ich denke, dass das auch noch eine Weile anhalten wird. Sieht man ja an den MB Herstellern ganz gut. Die verbauen nun sogar auf "Business-Boards" zumindest 5050-Header und teileweise OnBoard Beleuchtung...

Zudem springen ja aktuell ja immer mehr Hersteller auf WS2812b aka adressierbare RGB LEDs auf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Henrik.

Cooler Master MasterAir MA410M – Kühler mit 28 ARGB LEDs und thermischen Sensor 21 Jul 2018 13:02 #4

Kann sich gar nicht lange genug halten.. RGB beste :P
Neueste Anschaffung sind endlich mal meine 2 Yeelights von Xiaomi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cooler Master MasterAir MA410M – Kühler mit 28 ARGB LEDs und thermischen Sensor 21 Jul 2018 13:36 #5

Oute mich auch als RGB Fan :D Kannst ja mal deine Erfahrungen mit den Yeelights mit uns teilen. Die Berwetungen bei Amazon sind ja nicht sooo überzeugend ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1