Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Lumia 950 (XL) bereits vorbestellbar! 14 Okt 2015 22:37 #1

logo microsoftErst letzte Woche wurden die zwei neuen Flaggschiffe von Microsoft im Rahmen des Events in New York vorgestellt. Nun sind das Lumia 950 und die etwas größere XL-Variante bereits in Deutschland vorbestellbar. Gute Neuigkeiten gibt es auch für unsere Dual-Sim User, den die „kleinere“ Version wird auch hierzulande als Single- und Dual-Sim-Variante zum identischen Preis angeboten. Ob die XL-Version zu einem späteren Zeitpunkt, auch hierzulande als Dual-Sim-Variante folgt, bleibt abzuwarten. 

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lumia 950 (XL) bereits vorbestellbar! 15 Okt 2015 16:35 #2

600 bzw 700€ sind aber schon ziemlich krass.. verstehe so oder so nicht wieso Leute so viel für ein Handy ausgeben.

Und Handys mit dickem Objektiv hinten drauf sagen mir eh nicht so zu, Auge isst ja doch irgendwo mit ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1