Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Android 4.4.2 Rollut für HTC und Samsung Smartphones 25 Feb 2014 18:40 #1

logo-androidEs ist so weit, endlich wird das lang erwartete KitKat für das HTC One, das Galaxy S4 und das Note 3 veröffentlicht. Damit sind die Hersteller einer der schnellsten, die ihre Top Smartphones mit der aktuellsten Firmeware ausstatten. Welcher Neuerungen auf euch warten, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Android 4.4.2 Rollut für HTC und Samsung Smartphones 25 Feb 2014 21:01 #2

Trotz Vodafone Branding habe ich das Update seit gestern schon auf meinem HTC One. Das letzte Update kam über Vodafone mit zwei Monaten Verspätung fast.
Es ist Besserung in Sicht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Android 4.4.2 Rollut für HTC und Samsung Smartphones 25 Feb 2014 21:24 #3

T-Mobile steht im Stau auf der Datenautobahn... :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Android 4.4.2 Rollut für HTC und Samsung Smartphones 25 Feb 2014 22:07 #4

Für mein Huawei Ascend P6 gibts noch kein europäisches Release aber schon ne Multi Language "Beta" die ohne Probleme läuft und die auch relativ einfach per Lokal Update zu installieren ist.

Warte aber noch bis das nächsten? Monat offiziell rauskommt. Bei Huawei wird ja auch direkt das eigene EmotionUI mit angepasst - was ich persönlich übrigens bislang am besten find was diese "hauseigenen" Interfaces angeht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Android 4.4.2 Rollut für HTC und Samsung Smartphones 26 Feb 2014 19:07 #5

Für das Sony Xperia Z soll Kitkat im März raus kommen. :) Hoffe das dann nicht mehr einige Apps abstürtzen, wie es grad bei mir zumindestens der Fall ist!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Android 4.4.2 Rollut für HTC und Samsung Smartphones 29 Okt 2014 15:00 #6

Warte ja immer noch auf das Kitkat 4.4.4 Update für das S3 LTE, der Rollout soll Ende September begonnen haben aber als Telekom Kunde ist man was das angeht leider der Dumme und guckt in die Röhre :angry:.

Für Geräte ohne Branding soll es wohl schon verfügbar sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Android 4.4.2 Rollut für HTC und Samsung Smartphones 29 Okt 2014 15:03 #7

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
Nachdem ich generell von Samsungs Update-Politik angepisst bin, habe ich ganz einfach Cyanogen Mod 11 auf meinem S3 installiert. Seitdem ist es wesentlich schneller, läuft flüssiger, keine unnötige Bloatware, mehr Einstellungen und Kontrolle über die Apps und ich bin nicht von der Galaxy-Lücke betroffen, die in den letzten Tagen aufkam. Die Garantie ist eh schon verfallen .. ;)
Kann ich jedem empfehlen B)
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1