Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Antec P110 Silent – Der leise Ableger der Performance One-Serie 02 Jan 2018 18:30 #1

logo antecDer Hersteller hat sich selber zum Ziel gemacht, hochwertige Gehäuse für Quiet Computing herzustellen. Das Antec P110 Silent soll noch eine Spur leiser arbeiten als die anderen Gehäuse der Serie. Ermöglicht werden soll dies durch schalldämmende Komponenten. Die weiteren Funktionen sollen aber auch High-End-Konfigurationen zulassen.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antec P110 Silent – Der leise Ableger der Performance One-Serie 03 Jan 2018 20:07 #2

Bei den Tempered Glass Seitenteilen kann ich die Befestigung mit vier Thumbscrews (*Rändelschrauben nennt man die) ja noch verstehen, da es für den Hersteller wohl die am einfachste umsetzbare Variante ist.
Wobei ich da inzwischen die Variante vom Define R6 am interessantesten finde, dort ist Glas einfach an einem Stahlrahmen befestigt, den man dann wie ein normales Seitenteil einbaut.

Aber wieso man bei einem normalen Seitenteil darauf setzt, erschließt sich mir jetzt nicht.
Viel schicker sieht es hier nicht aus und es macht hauptsächlich das öffnen der Seitenteil aufwändiger. :huh:

Und durch die kleinen Lüftungsschlitze in der Front dürfte auch nicht viel Frischluft kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kadney.

Antec P110 Silent – Der leise Ableger der Performance One-Serie 03 Jan 2018 20:18 #3

Ich gehe davon aus, dass man ein Tempered-Glas-Element nachrüsten kann.

Warten wir mal ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antec P110 Silent – Der leise Ableger der Performance One-Serie 03 Jan 2018 20:33 #4

Wie wir bereits berichteten, gibt es das gleiche Gehäuse auch ohne Dämmung und dafür mit TG Seitenteil ( P110 Luce ). Die Rändelschrauben-Montage hat man wohl daher einfach übernommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: kadney

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1