Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: Corsair Carbide Air 740 01 Mär 2017 11:00 #1

Corsair Carbide Air 740 newsDas Corsair Gehäuse kann müssen wir niemandem erklären. Besonders beliebt ist die Carbide Serie, von der wir in der Vergangenheit u.a. schon das Carbide Air 240 oder das Carbide 600C im Test hatten. Das Air 540 gilt als Cube-Gehäuse-Dauerbrenner und bekommt nun mit dem Corsair Carbide Air 740 ein weiteres Familienmitglied zur Seite gestellt. Diese soll eine nochmals überarbeitete Innenraumgestaltung und viele weitere Details mit sich bringen. Wir waren gespannt!

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: AlexKL77

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: Corsair Carbide Air 740 01 Mär 2017 16:39 #2

Ich finde es so unfassbar hässlich. Beim 540er hat mich eigentlich nur die 3,5" HDD Problematik vom Kauf abgehalten. Obwohl ich mir das jetzt auch durchaus mal anschauen würde, wo ich nur noch 2 Platten verwenden würde. Ein vergrößertes 540 mit ein paar Verbesserungen hätte ich top gefunden aber das Ding haben sie ja optisch mal komplett auf den Kopf gestellt. :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1