Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fractal Define R3 Arctic White 08 Jun 2012 19:42 #1

newsbildneuDer Hersteller Fractal hatte mit dem Arc Midi schon einen guten Einstand in unserer Redaktion. Diesmal erhielten wir aus der schwedischen Desigschmiede das Define R3, um es euch genauer vorstellen zu können. Ob Fractal wieder einen Volltreffer landen kann und welche Features das in Arctic White lackierte Gehäuse aufweisen kann, klärt das folgende Review. Viel Spaß beim Lesen!

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fractal Define R3 Arctic White 09 Dez 2014 21:22 #2

Ich habe das Gehäuse auch und muß sagen das es sich Lohnt, alleine das Design ist super schön! Würde ich jedem empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fractal Define R3 Arctic White 09 Dez 2014 22:16 #3

Ned Flenders schrieb: Ich habe das Gehäuse auch und muß sagen das es sich Lohnt, alleine das Design ist super schön! Würde ich jedem empfehlen.


Dir ist aber schon bewusst, dass zum einen das Gehäuse nicht mehr erhältlich und zum andern bereits das Fractal Define R5 auf dem Markt ist? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1