Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Cougar Surpassion – Gaming Maus mit LC-Display 14 Feb 2018 17:40 #1

logo cougarViele Gamer bevorzugen ein Arbeitsgerät, welches ohne zusätzliche Software auskommt, weshalb sich z. B. die Zowie Mäuse bei diesem Kundenstamm einer hohen Beliebtheit erfreuen. Cougar hat nun auch eine Maus herausgebracht, welche ebenfalls ohne Software auskommt und dennoch viele Einstellungen zulässt. Damit man diese besser kontrollieren kann, werden die Parameter auf einem LC-Display angezeigt.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cougar Surpassion – Gaming Maus mit LC-Display 15 Feb 2018 18:39 #2

Macht natürlich Sinn wenn ich immer die Maus umdrehen darf..

Bei Display dachte ich erst das ich evtl. das Logo anpassen könnte oder so.. also sein eigenes anzeigen.
Das wäre mal nett :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1