Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: CM Storm Mech MX - Blue 30 Sep 2013 21:24 #1

cmstorm-mech-newsbildMit der Storm Mech bringt Cooler Master eine weitere mechanische Tastatur in den Handel. Diese soll sich vor allem in dem oberen High-End-Bereich der Tastaturen ansiedeln und durch eine gehobenere Verarbeitung überzeugen. Einzigartiges Design und ansprechende Features wie z. B. das I/O Panel oder unterschiedliche Tastatur Modelle mit je verschiedenen Cherry Mx Schaltern lassen der Anpassbarkeit keine Wünsche offen. Wie nun die Cooler Master Storm Mech überzeugen kann, klären wir in diesem Testbericht.                     

                                                                                                     

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: CM Storm Mech MX - Blue 14 Okt 2013 16:13 #2

Ich bin gerade auch auf der Suche nach einer neuen Tastatur aber die Preise der Mechanischen Eingabegeräte sind halt schon ziemlich hoch :/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: CM Storm Mech MX - Blue 14 Okt 2013 19:43 #3

  • DoubleK
  • DoubleKs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
CM Storm ist nicht so mein Geschmack, da finde ich die Tastaturen von Steelseries oder Tt schon besser auch vom Preis her.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: CM Storm Mech MX - Blue 14 Okt 2013 22:25 #4

GuAnDi schrieb: Ich bin gerade auch auf der Suche nach einer neuen Tastatur aber die Preise der Mechanischen Eingabegeräte sind halt schon ziemlich hoch :/


Lohnt sich aber bei der Storm Mech aber definitiv! Du wirst nie wieder auf was anderen schreiben wollen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: CM Storm Mech MX - Blue 17 Okt 2013 17:50 #5

Schöner, gut gemachter. ausführlicher Test.
Für mich wäre die tolle Tastatur allerdings etwas zu wertig, da ich ohnehin überwiegend Notebook und Tablet anstatt dem PC benutzte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1