Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: ViewSonic VG2433MH 25 Okt 2017 16:00 #1

ViewSonic VG2433mh newsVor kurzem wurde der ViewSonic VP2768 schon auf Herz und Nieren geprüft. Ein High-End Monitor der vor allem für Fotografen und Designer gedacht ist der durch sein IPS-Panel, der breiten Anzeigefläche sowie durch seine 14-Bit Farbpallette überzeugen konnte. ViewSonic ist zudem auch ein Hersteller, der sehr aktiv im Bereich der Office-Monitore tätig ist. Das Modell VG2433MH ist einer der vielen Monitore aus diesen Bereich und stellt sich der Alltagsprüfung in der Redaktion. Wie sich der Monitor geschlagen hat und welche Features dieser mit sich bringt, all das und noch mehr klärt der folgende Testbericht.

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: QiQa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: ViewSonic VG2433MH 25 Okt 2017 16:50 #2

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 64
Ein guter Monitor für wenig Geld. Schöner Test.

Vielleicht könnte man in die Tabelle noch aufnehmen, ob das Panel eher spiegelnd oder matt ist.

Edit: Die Verlinkung des Monitors auf Amazon zeigt ein anderes Modell.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von QiQa.

Test: ViewSonic VG2433MH 25 Okt 2017 19:54 #3

Hallo QiQa,

deinen Hinweis bezüglich der Spiegelung des Panels finde ich sehr gut! Ich versuche dies mal bei den anderen Kollegen zu verstreuen um es in Zukunft zu berücksichtigen!
Zu diesem Modeel: Spiegelt nicht! Ich empfinde es als ziemlich Matt.

Für den Amazon-Link Hinweis: Danke! Wird angepasst :)
Folgende Benutzer bedankten sich: QiQa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Dominik.
  • Seite:
  • 1