Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

[Sammelthread] Audio Hardware Bilderthread 03 Feb 2019 11:13 #31

Danke für deinen Tipp mit den Dali, habe bissher auch nur gutes über den Hersteller gelesen allerdings wollte ich nicht gleich so hoch Einsteigen.

Wollte auch erst einen gebrauchten AVR Kaufen, bis mich dann jemand auf einen Denon aufmerksam gemacht hat der gerade im Angebot ist da konnte ich dann nicht wiederstehen.

Vielleicht schaue ich heute Nacht Mal bei Media Markt im Online Shop vorbei da gibt es wegen dem Super Bowl 19% auf alles, da gibt es zum Beispiel das JAMO S 626 HCS 5.0 Set für 399€ -19% wäre es denke garnicht so verkehrt es gibt halt viele geteilte Meinungen dazu die einen finden es garnicht gut die anderen dagegen schon.

Ich denke besser als so ein kleines Brüllwürfel Set ist das Jamo auf jeden Fall.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NIGHT83.

[Sammelthread] Audio Hardware Bilderthread 03 Feb 2019 18:58 #32

Zu dem set kann ich konkret zwar nichts sagen, aber ich habe schon günstige Lautsprecher gesehen und genauer angeguckt, da rollt es einem die Fingernägel auf. Alle Chassis in einer kammer bei beworbenen 4 Wege und bassreflex beworben, obwohl das verbaute Rohr komplett dich ist...

Edit: Die Norddeutschen Hifi Tage in Hamburg sind übrigens eine super Anlaufstelle, um mal richtig gutes Equipment in Aktion zu erleben. Bin grad auf dem Rückweg. Leider keine Fotos gemacht :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: NIGHT83

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Henrik.

[Sammelthread] Audio Hardware Bilderthread 04 Feb 2019 10:55 #33

Danke für den Tipp mit der Anlaufstelle was das Probehören angeht, da ich aber aus Hessen komme wäre es mir wohl zu weit weg.

Ich werde mir doch etwas Zusammenstellen bevor ich ein günstigeres Set kaufe, als Sub kommt denke auf jeden Fall der Mivoc Hype 10 G2 ist wohl ziemlich beliebt in der Preisklasse.

Als AVR Habe ich einen Denon X1500H welcher heute kommt, denke dazu dann noch Regallautsprecher + Center günstig und brauchbar wäre da wohl die Magnat Monitor Supreme Serie vielleicht finde ich aber auch noch eine andere Alternative.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[Sammelthread] Audio Hardware Bilderthread 06 Feb 2019 11:25 #34

Ich denke wenn es im Hifi Forum so weiter geht mit der Unfreundlichkeit, werde ich mich bald im Hifi Journal Registrieren.

Wenn man kein großes Budget hat kommen entweder keine Antworten zu Fragen, oder alles was kein High End ist wird schlecht gemacht.

Stellt man Fragen Beispiel eine Einstellung bei einem AVR, kommen nur unfreundliche Antworten wie Bedienungsanleitung Lesen.

Frage was mich was sowas soll, ein Forum ist ja dazu da um Fragen zu stellen.

Was das Jamo Set weiter oben anging ich werde mir jetzt für kleines Geld wieder ein Magnat Monitor Supreme 5.1 Set Aufbauen, hatte damals schon Mal die Supreme 200 Regallautsprecher plus den Supreme Sub 301 A und war damit zufrieden.

Hole jetzt am Samstag die 200er + den Sub 201 A für 80€ ab, dann kommt noch der passende Center dazu und die Supreme 100 als Rears.

Denke für das Geld mit allem für ca 150€, ist es auf jeden Fall besser als irgendwelche Brüllwürfel Sets oder billige eBay 5.0 Systeme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NIGHT83.

[Sammelthread] Audio Hardware Bilderthread 06 Feb 2019 14:28 #35

Generell ist der Audio Sektor ja auch stark vom subjektiven Empfinden geprägt. Natürlich gibt es mit steigendem Preis auch oft bessere Produkte, die dann feiner auflösen, eine breite Bühne bieten oder mehr Tiefgang erzeugen, aber ob man das tatsächlich wirklich braucht oder überhaupt selber feststellt, hängt dann auch etwas vom Zuhörer ab. Bin in dem Fall auch eher der Vertreter von "probieren geht über studieren". Bspw. haben mich am Wochenende die Focal Kanta N°3 nicht in dem Maß überzeugt, wie es für den Preis angemessen wäre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3