Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Lesertest mit LG: 3x 29UM68-P 21:9 Widescreen Monitor 26 Jun 2016 23:26 #61

Wieso "Interesse vorgaukeln"?
Mit dem "Gewinnspiel" ist doch ganz klar die Bedingung verbunden, hinterher ein schriftliches Testergebnis abzugeben.
So lange diese Bedingung erfüllt wird, ist doch alles völlig in Ordnung.

Und nur mal so am Rande: genau diese Haterei ist sicher der richtige Weg, um neue Leute sich hier wohl fühlen und beteiligen zu lassen. /sarcasm

Ich würde mal vermuten: da spricht nur der blanke Neid, nicht ausgelost worden zu sein / die Verärgerung über verringerte Chancen, selber gezogen zu werden.

Sorry, not sorry: das ist echt armselig.
Folgende Benutzer bedankten sich: stadler5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit LG: 3x 29UM68-P 21:9 Widescreen Monitor 27 Jun 2016 16:23 #62

@docrocco
tut mir Leid, dass du dich angegriffen fühlst wegen meines Kommentars.
Wenn ich mir deinen Kommentar so durchlese kommt es mir so vor, als ob du stärker am "haten" bist.
Ich habe mit der jetzigen Auswahl überhaupt kein Problem und bin keinesfalls neidisch.
fkraemer hat eine nette Bewerbung geschrieben und hat bei mir zumindest den Eindruck hinterlassen, dass man sich auf einen guten Test freuen kann :)
Blitz und Erok kennt man, da brauch man nichts zu sagen :D

Klar ist es gefordert, dass ein Test durchgeführt wird. Ist ja auch nichts gegen auszusagen. Was anderes würde ja auch keinen Sinn machen ^^
Du musst wissen mit solchen Aktionen will man aktive Leute dazu bekommen. Es soll doch eine Comunity aufgebaut werden, dass wenn z.B. Fragen im Raum stehen diese schnell beantwortet werden. Oder auch einfach nur um Interessen mit anderen Leuten zu teilen. Gegen "nur" Leser ist natürlich auch nichts einzuwenden. Wird ja hier niemand zu etwas gezwungen.

Ich hoffe aber du hast verstanden was ich damit meine. Das hat nichts mit "haten" zu tun.

Und Sachen wie "armselig" oder "blanker Neid" kannst du dir gerne verkneifen. Du kennst mich ja nicht :kiss:
CPU i5 4690K 4GHz @ 1,05V
MB Asus Maximus VII Formula
RAM Crucial Tactical Tracer 16GB
SSD Samsung SM951 128GB / Crucial M4 256GB /
Intenso High Performance 480GB
GPU Zotac AMP! GTX 1080 Alphacool
NT Super Flower Golden King Platinum 1000W
Gehäuse Phanteks Luxe
OS Windows 10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit LG: 3x 29UM68-P 21:9 Widescreen Monitor 27 Jun 2016 16:59 #63

Oh, du scheinst da aber arg mißzuverstehen...
Ich fühle mich keineswegs angegriffen. Dann wäre mein Tonfall wesentlich ungehaltener ;)
Mir ist auch durchaus klar, was diese Tests hier bezwecken soll.

Aber um das aber noch mal klar zu stellen:
wenn du schreibst "Traurig, wie viele Leute mitmachen und Interesse vorgaukeln" und "Dabei wollen die nur Sachen abgreifen und beteiligen sich nie wieder am Forum", dann sind das zwei Unterstellungen, denn diese Leute kennst auch du nicht. Unterstellungen halte ich schon für "haten".

Ich habe lediglich die Frage gestellt, warum du die Formulierung "Interesse vorgaukeln" wählst. Find ich unlogisch. Selbst wenn die Leute nur was abgreifen wollen, haben Sie zumindest Interesse an dem Produkt und sind wohl bereit, dafür einen Beitrag zu dieser Community in Form eines schriftlichen Tests zu leisten. Ich sehe nicht, wo da was vorgegaukelt wird.

Danach habe ich zwei Vermutungen aufgestellt, nämlich
1.: das dein letzter Post für den Zweck dieses Usertests kontraproduktiv ist, da ich ihn für "haten" halte und du somit Neulinge eher verschreckst als einlädst und
2.: der Part mit dem Neid, den auch dein jetzt letzter Post nicht wirklich entkräftet - warum hättest du den sonst vorletzten Post sonst überhaupt schreiben müssen? Was davon war irgendwie konstruktiv oder nützlich?

Und mein letzter Satz war halt meine Meinung. Ich fand deinen Post armselig. Die Meinung hat sich nicht geändert.

Ach und zu deinem letzten Satz: konnte ich mir offensichtlich nicht verkneifen, sonst hätt ich's getan. Bin ja nu auch nicht der aktivste Schreiber hier...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lesertest mit LG: 3x 29UM68-P 21:9 Widescreen Monitor 27 Jun 2016 18:03 #64

Leute, es ist einerseits angenehm zu sehen, dass ihr mit gewissm Ehrgeiz dabei seid, aber bitte lasst es einfach gut sein. Denn wie schon mal von mir angekündigt, war und wird dies nicht die letzte Aktion dieser Art gewesen sein. In Kürze mehr... ;)

Bitte lasst ab hier jetzt die Gegenseitigen "Unstellungen" und seid lieb miteinander. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: AlexKL77, iNSecuRe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marcel..

Lesertest mit LG: 3x 29UM68-P 21:9 Widescreen Monitor 28 Jun 2016 10:11 #65

Ich gönne es jeden, es ist gut wenn durch diese Leser test`s auch mal Objektive Erfahrungswerte von Nutzern in eine Kaufentscheidung ein fliesen.

Weiter so, und seit freundlich zu einander. :)
Acer AN515-45
Ryzen 5800H
RTX 3070

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.