Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: MSI GH70 Gaming Headset 17 Okt 2017 12:00 #1

MSI GH70 NewsAuch wenn MSI den meisten wohl immer noch eher durch Mainboards und Grafikkarten im Gedächtnis ist, bietet der Hersteller seit geraumer Zeit auch Gaming Peripherie an. Dass diese sehr wohl überzeugen kann, zeigten unsere Tests zur MSI Interceptor DS200 und dem MSI DS502 Gaming Headset. Das vorliegende Review rückt wieder ein Headset in den Fokus - das MSI Immerse GH70 Gaming Headset. Statt Vibrationsfunktion, greift der Hersteller den aktuellen Trend auf und bestückt das 7.1 Headset mit einer RGB Beleuchtung. Auch beim Klang wurde nachgelegt, sodass das Hi-Res Zertifikat vergeben werden konnte.

Mehr lesen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1