Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Test: ASUS Strix Pro 28 Sep 2014 20:26 #1

Asus-Strix-Pro-NewsbildDie Firma ASUS ist seit Jahren eine der Größen auf dem Hardware-Markt welche mit ihren Produkten schon lange zu überzeugen weiß. Mit der neuen Strix-Produktserie wurde nun ein Label ins Leben gerufen, unter dem neben dem Strix Pro  unter anderem auch Grafikkarten oder Mäuse vertrieben werden. Ob das futuristische Headset mit 60mm-Neodym-Treibern und ENC-System bei Zockern für ein neues Erlebnis sorgt, werden wir im nachfolgenden Test für euch genauer erläutern.

 

Mehr lesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: ASUS Strix Pro 28 Sep 2014 20:46 #2

Sorry falls die Frage blöd ist aber was genau tun die Sprachfiles? Ich hör da rein gar nichts wenn ich die abspiele

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: ASUS Strix Pro 28 Sep 2014 20:54 #3

In diesem Falle hat das File gefehlt. :)

Was es macht? Höre dir einfach mal alle oder 70% von der Auflistung an, dann wirst du feststellen, dass es großer Unterschiede bei den Mikrofonen gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: ASUS Strix Pro 28 Sep 2014 22:29 #4

Gut was sie an sich "machen" war mir schon klar :lol: Hab mich halt nur gewundert weil nichts kam und dachte das die irgendeinen anderen Sinn haben ^^

Aber krass ansich schon der Unterschied zwischen CM Storm Ceres 500 und 300. Find das 500 und das ASUS Strix Pro ziemlich gut.

Sound Blaster EVO ZxR und Tt-eSports Sybaris (integriertes Mikrofon) fehlen scheinbar noch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sibbo7.

Test: ASUS Strix Pro 14 Okt 2014 15:20 #5

Schickes Headset.

Beim Design scheint ASUS sich echt mühe gegeben zu haben.
Finde nur, dass die Mikro Qualität nicht ganz so schön ist wie die des Speedlink Medusa.
Evtl. hätte man noch ein Roccat und ein Logitech Headset mit in die Auflistung aufnehmen können, sind finde ich auch groß am Markt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Test: ASUS Strix Pro 16 Okt 2014 13:24 #6

Von der Optik klar ausgefeilt, aber einfach viel zu klobig und die Soundqualität ist bei anderen, günstigeren Modellen deutlich besser. Das Medusa NX 7.1 z.B. ist günstiger und deutlich geiler.

In den Sprachfiles werden alle Headsets gelistet, die getestet wurden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1