Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hardware-Journal bei Facebook 27 Okt 2012 11:53 #1

Selbstverständlich sind auch wir bei Facebook vertreten und wollen unsere Präsenz zeigen. Wenn euch das gefällt unterstützt uns und werdet immer mit den aktuellen Infos versorgt. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hardware-Journal bei Facebook 28 Okt 2012 14:18 #2

Selbstverständlich geliked, bin Nr. 80 - gibts dafür nen Preis? :lol:

Habt ihr vor dort Giveaways o.ä. zu machen? Also jetzt nicht weil ich es unbedingt will, sondern weil es bei meinem eigenen Projekt eigentlich ganz gut funktioniert hat.

Siehe Gewinnspiel, gibt genug Leute die ihr damit rumbekommt :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Hardware-Journal bei Facebook 28 Okt 2012 15:13 #3

Also wir hatten in der Vergangenheit die ein oder andere Aktion gestartet, welche jedoch noch nicht die große Resonanz mit sich gebracht hat. Prinzipiell sind da aber sicher noch weitere in der Hinterhand.

Grundsätzlich aber gilt bei uns, dass FB eher als zusätzlich Informations-Plattform anzusehen ist, über die wir ergänzende Dinge anbieten wollen. Ich gehe davon aus, dass wir in Kürze wieder etwas präsentieren werden. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hardware-Journal bei Facebook 13 Okt 2015 17:39 #4

Kann mir jemand behilflich sein? Vielleicht kennt mich ja noch wer :pinch:

Hab ja leider die letzte Zeit allgemein sehr wenig Zeit (Zeit doppelt gemoppelt) und hab das Forum ganz ehrlich gesagt komplett aus den Augen verloren.. u.a. aber auch weil ich absolut gar keine Statusmeldungen von Facebook mehr erhalte. Muss ich da irgendwas spezielles einstellen oder so?

Hab gefühlt seit fast nem Jahr keine Facebook Nachrichten mehr von HW-Journal bekommen. Werd zwar auch so recht wenig anwesend sein aber damit man das Ding hier nicht komplett vergisst wäre das schon sehr hilfreich.

Bin ehrlich gesagt (leicht peinlich) nur darauf aufmerksam gemacht worden weil jemand den ich kenne (der hier auch registriert ist) erzählt hat, dass hier wieder nen Jubiläums Ding läuft :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sibbo7.

Hardware-Journal bei Facebook 13 Okt 2015 18:29 #5

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
Es gibt gewisse Einstellungen, wie dir Seiten angezeigt werden.
Gehe doch am besten mal auf unsere Page, halte die Maus auf den Gefällt mir-Button und klicke dann auf "Als erstes anzeigen" - dann solltest du auf jeden Fall unsere Beiträge bekommen. Wenn du das noch etwas verstärken willst, kannst du uns in eine Interessensliste tun ;)
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hardware-Journal bei Facebook 13 Okt 2015 18:32 #6

Ok das "als erstes anzeigen" ist da bei mir definitiv nicht in der Liste.

Hab allerdings jetzt "Add to Interests List" gemacht was hoffentlich reichen sollte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hardware-Journal bei Facebook 13 Okt 2015 18:36 #7

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
Ich weiß nicht, vielleicht kannst du unsere Seite auch zu deinen Favoriten hinzufügen falls das bei dir geht?
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hardware-Journal bei Facebook 13 Okt 2015 18:39 #8

Hab grad gefunden was du meinst.. für das "See First" muss man auf den "Following" Button gehen und nicht auf Liked

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hardware-Journal bei Facebook 13 Okt 2015 18:46 #9

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
Sehr schön :woohoo:
ist mittlerweile echt etwas komisch gemacht bei FB .. :silly:
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hardware-Journal bei Facebook 17 Okt 2015 15:23 #10

Ich bin eher der passive FB Nutzer, daher die Frage:
wenn ich euren NL aboniert habe, erfahre ich dann über FB zusätzlich etwas neues oder wie verhält sich das?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hardware-Journal bei Facebook 17 Okt 2015 19:10 #11

Aralye schrieb: Ich bin eher der passive FB Nutzer, daher die Frage:
wenn ich euren NL aboniert habe, erfahre ich dann über FB zusätzlich etwas neues oder wie verhält sich das?


Hi Aralye, der Newsletter beinhaltet primär neue Testberichte sowie Aktionen wie das jetztige Gewinnspiel. Bei Facebook kommt oftmals etwas unkomplizierter was neues. Was gerade bei uns eingegangen ist, welches Event besucht wird oder oder. All das, was in einem Newsletter nichts zu suchen hat, aber auf jeden Fall mitteilungswürdig ist. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Aralye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hardware-Journal bei Facebook 17 Okt 2015 21:33 #12

erst mal bei Facebook hinzugefügt gibt ja immer wichtiges von euch zu lesen hoffe, dass ihr dort dann auch weiterhin aktiv vertreten seid.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marcel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hardware-Journal bei Facebook 03 Nov 2015 12:58 #13

Also es gibt das Hardware-Journal zweimal bei Facebook, ich hoffe ich habe nun das richtige angeklickt. Das man bei einer allgemeinen Seite auch eine Freundschaftsanfrage stellen muss und nicht "Gefällt mir" drückt hatte ich auch noch nicht.....komisch :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hardware-Journal bei Facebook 03 Nov 2015 14:01 #14

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44

madlen1203 schrieb: Also es gibt das Hardware-Journal zweimal bei Facebook, ich hoffe ich habe nun das richtige angeklickt. Das man bei einer allgemeinen Seite auch eine Freundschaftsanfrage stellen muss und nicht "Gefällt mir" drückt hatte ich auch noch nicht.....komisch :blink:


Im Startpost ist die Seite verlinkt ;) Denn es klingt recht komisch mit "Freundschaftsanfrage" .. das sind wir definitiv nicht! :huh:
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1