Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!

THEMA:

Frisch bei uns in der Redaktion eingetroffen 20 Jan 2020 18:50 #226

Den könnte ich auch noch gebrauchen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frisch bei uns in der Redaktion eingetroffen 20 Jan 2020 20:57 #227

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

DarkSmurf schrieb: Den könnte ich auch noch gebrauchen :D


Mein Markus ist auch 8-9 Jahre alt und ich war gestern beim Ikea... morgen wird PTFE Spray geholt und das Ding auseinander gebaut :lol: Solange ich da noch bequem drauf sitze mit Kissen, gebe ich da noch kein Geld für aus. Denke aber in 1-2 Jahren hol ich mir dann den nächsten.

Klar, neuer Stuhl wäre nice. Aber Geldbeutel sagt erstmal nein :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frisch bei uns in der Redaktion eingetroffen 21 Jan 2020 20:47 #228

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

Kabs schrieb:

DarkSmurf schrieb: Den könnte ich auch noch gebrauchen :D


Mein Markus ist auch 8-9 Jahre alt und ich war gestern beim Ikea... morgen wird PTFE Spray geholt und das Ding auseinander gebaut :lol: Solange ich da noch bequem drauf sitze mit Kissen, gebe ich da noch kein Geld für aus. Denke aber in 1-2 Jahren hol ich mir dann den nächsten.

Klar, neuer Stuhl wäre nice. Aber Geldbeutel sagt erstmal nein :woohoo:


Mission geglückt in 20 Minuten. 2 Scharniere der Rückenlehne waren mal wieder Übeltäter. Bissl Mschinenöl dran und gut ist. Allerdings ist mir aufgefallen, dass mein Markus schon gebrochen ist am Metall :( Wippt leicht nach links und rechts deswegen scheinbar.

Rollen muss ich noch reinigen, die quietschen auch. Wird also doch Zeit für einen Neuen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frisch bei uns in der Redaktion eingetroffen 21 Jan 2020 22:00 #229

Kabs schrieb:

Kabs schrieb:

DarkSmurf schrieb: Den könnte ich auch noch gebrauchen :D


Mein Markus ist auch 8-9 Jahre alt und ich war gestern beim Ikea... morgen wird PTFE Spray geholt und das Ding auseinander gebaut :lol: Solange ich da noch bequem drauf sitze mit Kissen, gebe ich da noch kein Geld für aus. Denke aber in 1-2 Jahren hol ich mir dann den nächsten.

Klar, neuer Stuhl wäre nice. Aber Geldbeutel sagt erstmal nein :woohoo:


Mission geglückt in 20 Minuten. 2 Scharniere der Rückenlehne waren mal wieder Übeltäter. Bissl Mschinenöl dran und gut ist. Allerdings ist mir aufgefallen, dass mein Markus schon gebrochen ist am Metall :( Wippt leicht nach links und rechts deswegen scheinbar.

Rollen muss ich noch reinigen, die quietschen auch. Wird also doch Zeit für einen Neuen.

Ich hab meinen 150€ Stuhl gerade erst zurückgegeben nachdem er in einem halben Jahr 4x den selben defekt hatte. Der Verkäufer hatte doch auch echt noch die Frechheit mir anzubieten das ich ihn mit dem defekt behalte und dafür 30€ zurücküberwiesen bekomme. War ja nicht so das die Rückenlehne komplett gebrochen ist, aber ich zahle ja gerne 120€ für etwas das ich direkt in den Sperrmüll werfen kann :D
Jetzt sitze ich erstmal wieder auf meinem guten alten Fernsehsessel bis ich den Richtigen gefunden habe. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Frisch bei uns in der Redaktion eingetroffen 21 Jan 2020 22:16 #230

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

DarkSmurf schrieb:

Kabs schrieb:

Kabs schrieb:

DarkSmurf schrieb: Den könnte ich auch noch gebrauchen :D


Mein Markus ist auch 8-9 Jahre alt und ich war gestern beim Ikea... morgen wird PTFE Spray geholt und das Ding auseinander gebaut :lol: Solange ich da noch bequem drauf sitze mit Kissen, gebe ich da noch kein Geld für aus. Denke aber in 1-2 Jahren hol ich mir dann den nächsten.

Klar, neuer Stuhl wäre nice. Aber Geldbeutel sagt erstmal nein :woohoo:


Mission geglückt in 20 Minuten. 2 Scharniere der Rückenlehne waren mal wieder Übeltäter. Bissl Mschinenöl dran und gut ist. Allerdings ist mir aufgefallen, dass mein Markus schon gebrochen ist am Metall :( Wippt leicht nach links und rechts deswegen scheinbar.

Rollen muss ich noch reinigen, die quietschen auch. Wird also doch Zeit für einen Neuen.

Ich hab meinen 150€ Stuhl gerade erst zurückgegeben nachdem er in einem halben Jahr 4x den selben defekt hatte. Der Verkäufer hatte doch auch echt noch die Frechheit mir anzubieten das ich ihn mit dem defekt behalte und dafür 30€ zurücküberwiesen bekomme. War ja nicht so das die Rückenlehne komplett gebrochen ist, aber ich zahle ja gerne 120€ für etwas das ich direkt in den Sperrmüll werfen kann :D
Jetzt sitze ich erstmal wieder auf meinem guten alten Fernsehsessel bis ich den Richtigen gefunden habe. :D


Ikea Markus ist nicht für dich? Ich finde ihn immernoch unheimlich bequem. Die 169€ (Kunstleber) oder billiger (Stoff) sind da gut angelegt finde ich.
Folgende Benutzer bedankten sich: sibbo7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.