Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!

THEMA:

Hardware-Journal Adventskalender 2017 15 Dez 2017 00:59 #76

Haligia schrieb: Letztes mal: Smagjus gewinnt die Cherry MX Board 6.0 ...
Dieses Jahr: Smagjus gewinnt die Cherry MX Board 6.0 ...

JA GG :D

Einmal mechanisch, immer mechanisch. Ha, wie ist das geil. Ich kugel hier gerade rum vor Lachen :D
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2017 15 Dez 2017 01:02 #77

Machst du dann ab sofort WASD beidhändig? :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2017 15 Dez 2017 01:06 #78

Ne, hier gibt es definitiv genug PC-Plätze um ne zweite zu nutzen. Die Dame im Haus könnte man sicherlich auch noch konvertieren ;)

Ganz großes Danke an das Hardware-Journal-Team! Hatte ich vor Aufregung fast vergessen zu sagen :blush:
Letzte Änderung: von Smagjus.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2017 15 Dez 2017 01:17 #79

Ja gut, ich mache auch nur bei den Sachen mit, die ich selber oder jemand aus Freundes- oder Familienkreis gebrauchen könnte. Aber mit ner mechanischen würden die einfach alle nicht parat kommen. Die zocken halt alle höchstens Browsergames und beim Schreiben würden die durchdrehen. :lol:
Habe ja selbst auch schon durchaus ein paar Wochen gebraucht, bis ich mich daran gewöhnt hatte. Aber was anderes will ich jetzt auch nie wieder. ;)
Ich habe ja auch noch das defekte Modell hier, für das ich neuen Ersatz bekommen hatte. Behalte ich auch, falls ich mal Tasten ersetzen muss. :)
Letzte Änderung: von AlexKL77.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2017 15 Dez 2017 10:07 #80

  • magicflyer
  • magicflyers Avatar
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • kommt Zeit, kommt Rat und dann die Tat
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 5
Wow, ein super Gehäuse, echt cool.
Music is my first life
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2017 15 Dez 2017 10:49 #81

Wow gewonnen, ich freu mich! Vielen Dank an das Hardware-Journal.
Kanns kaum abwarten meine erste WaKü einzubauen :lol:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2017 15 Dez 2017 12:48 #82

Glückwunsch allen Gewinnern :cheer:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2017 15 Dez 2017 13:30 #83

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65
Finds auf jeden Fall echt gut, dass dies hier ein vernünftiges Gewinnspiel ist. Wenn ich dagegen diese lade deine Freunde ein und teile übers böse Buch Sachen sehe, kriege ich Zustände. Wer will deine Seine Freunde und Bekannten an Weihnachten nerven für Gewinnspiele ?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2017 15 Dez 2017 14:22 #84

Boah :blink: ...Das Gehäuse hat ja mal richtig Klasse :) ... das währ ein schickes neues Heim für meine Hardware :P

LG Oslo :)
"Dumm ist der, der Dummes tut" Film : Forrest Gump
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2017 15 Dez 2017 14:23 #85

@Kabs:
Ja, sowas mag ich auch nicht. Gibt da ja gerade eins auf Facebook von Mindfactory in der Art und Weise. Wo man halt einen seiner Buddies markieren soll und beide haben dann die Chance eine 1080Ti zu gewinnen. Klar hätte ich die auch gerne aber dann jemanden markieren, der dann deswegen wahrscheinlich zukünftig mit "Vorschlägen" bombardiert wird, gefällt mir nicht. Die Masse an "Werbung" auf Facebook nimmt meiner Meinung nach sowieso schon völlig Überhand. Jetzt auch noch die ständigen Unterbrechungen durch Werbevideos innerhalb von Videos nervt extrem. Wenn Facebook für mich nicht wegen meiner ganzen Dartligen, Turniere etc. so praktisch wäre, hätte ich meinen Account schon gelöscht.
Letzte Änderung: von AlexKL77.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2017 15 Dez 2017 15:40 #86

  • Kabs
  • Kabss Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 65

AlexKL77 schrieb: @Kabs:
Ja, sowas mag ich auch nicht. Gibt da ja gerade eins auf Facebook von Mindfactory in der Art und Weise. Wo man halt einen seiner Buddies markieren soll und beide haben dann die Chance eine 1080Ti zu gewinnen.


Naja gut das geht ja sogar, solange man jemand hat der da Bock drauf hat. Der hat dann wenigstens was davon ggf. Aber halt ohne Vorteil für den anderen zu nerven, finde ich richtig scheisse.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2017 15 Dez 2017 17:23 #87

Gewinnspiele auf Facebook, wo verlangt wird entweder Freunde zu markieren oder den Teilen-Button zu drücken verstoßen übrigens ausdrücklich gegen Facebook's AGB. Solche Aktionen müssen optional sein.

Ganz nebenbei: Muss ich mich als Gewinner bei hw-journal melden oder meldet man sich bei mir? :huh:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2017 15 Dez 2017 18:11 #88

OMG wie geil! vielen Dank HW-Journal Team für den hammer Monitor!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2017 15 Dez 2017 19:34 #89

Sehr gut
Dieses Thema wurde gesperrt.

Hardware-Journal Adventskalender 2017 15 Dez 2017 19:47 #90

Takeya schrieb: OMG wie geil! vielen Dank HW-Journal Team für den hammer Monitor!


Gratulation dir, den hätte ich auch genommen :lol:
Hab zwar nen 32" TV als Monitor aber was Latenz und so angeht merk ich das schon. Sonst würd ich ja nicht ständig verlieren in Online Games :whistle:
Dieses Thema wurde gesperrt.