Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!

THEMA:

Adventskalender 2014 01 Mär 2015 19:52 #346

@Braineater
ich sag nur: feeeeeeeeett! da kannst du was geiles aufbauen, grade der kühler ist sicher bombe :)

@Resax
umzug hab ich dieses jahr auch noch vor, mal gucken was alles verloren und vergessen geht :PP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Julk279.

Adventskalender 2014 02 Mär 2015 20:27 #347

Yeeeeeaaaaahh mein Paket ist da :)))))
Bilder Gibs aber erst Morgen, bin eben erst vom Bundestag wiedergekommen und total groggy :/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2014 09 Mär 2015 17:59 #348

Gibt es Neuigkeiten von Sennheiser?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2014 15 Mär 2015 19:34 #349

  • Chris
  • Chriss Avatar
  • Offline
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • workaholic / fitness freak / serien junkie
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 5
Dieses Wochenende nach Hause gekommen und in der Zwischezeit ist auch mein Paket von Rapoo angekommen. Und ich muss echt gestehen ich bin begeistert :) Vorallem die Tastatur ist wirklich ausgezeichnet und perfekt für meinen HTPC. Nochmals besten dank dafür!! Bilder folgen nächste Woche wenn ich wieder meine Kamera wieder bekomme ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2014 16 Mär 2015 13:11 #350

Danke das Päckchen ist gerade gekommen! :woohoo:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2014 28 Mär 2015 09:41 #351

  • Chris
  • Chriss Avatar
  • Offline
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • workaholic / fitness freak / serien junkie
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 5
So hat nun noch einmal länger gedauert, aber hier die verprochenen Bilder :)











Bin einfach noch immer begeistert von der Verarbeitungsqualität und dem ausgezeichneten Touchpad. Ich hoffe ich konnte es ein bisschen mit den Bildern einfangen. Sie fügt sich einfach erstklassik in jede Wohnlandschaft ein und ist super flach!!

Überhaupt kein Vergleich zu meiner alten Logitech K400 (Plastikbomber). Die leider aufgrund einen feuchtigkeitsschaden schon mehr schlecht als recht funktionierte.



Noch einmal vielen Dank an HW-Journal und den beteiligten Sponsoren für dieses Designerstück :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2014 28 Mär 2015 10:39 #352

Das hört man doch gern - viel Spaß euch und allen anderen mit den Gewinnen! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2014 29 Mär 2015 08:27 #353

  • Janosch
  • Janoschs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
coole bilder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2014 13 Apr 2015 23:32 #354

Ich werd demnächst auch mal Bilder einstellen. Binderzeit aber noch nicht dazu gekommen. Vielen Dank nochmal ;) Mal sehen ob ich die WaKü eingebaut bekomme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2014 21 Mai 2015 09:48 #355

Hier lassen aber einige lange auf Ihre Gewinnerbilder warten :dry: Was ist da los? ;)
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -
Folgende Benutzer bedankten sich: Leo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2014 21 Mai 2015 10:07 #356

Benchiii schrieb: Hier lassen aber einige lange auf Ihre Gewinnerbilder warten :dry: Was ist da los? ;)


Warten bis Oktober oder Dezember... :side:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Adventskalender 2014 22 Mai 2015 09:10 #357

Das Gefühl habe ich auch :S
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.