Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Willkommen im Hardware-Journal Forum!

THEMA:

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 13 Nov 2014 18:59 #136

Wann kann man denn so ganz grob mit den Preisen rechnen, wenn ich mal rfagen darf?

Stimmt schon, dass es nicht ganz recht ist, dass Leute vorbeikommen, schnell 10 Beiträge schreiben und dann den Gewinn abstauben (wollen)

Aber die Idee, dass man bereits eine gewisse Zeit registriert sein soll, ist für mich noch fragwürdiger. Ich bin mir sicher, dann wäre die Resonanz an neuen Usern = 0
Dann wäre es einfach uninteressant.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 14 Nov 2014 14:17 #137

Dann wenn sie da sind ;) Botter hat auch was dazu geschrieben:
www.hw-journal.de/index.php/forum/ankuen...urnal?start=120#5497

Also frühestens heute oder morgen noch, eher nächste Woche oder danach.

Davon ab macht es keinen Sinn irgendein Thema wieder aufzugreifen was schon seit Seite 2 oder so erledigt ist. (Es ging nicht darum das Leute registriert sein müssen sondern darum das es schön wäre wenn man sich nachdem man gewonnen hat auch mal blicken lässt damit hier ein wenig was los ist)
Folgende Benutzer bedankten sich: Leo.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von sibbo7.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 14 Nov 2014 15:01 #138

Ich warte gerne bei solchen angelegenheiten, wollte vorhin auch einen Thread eröffnen wegen einem Problem habe aber leider keinen passenden Bereich dafür gefunden und mußte auf ein anderes Forum ausweichen.

Wenn die Frage kurz erlaubt ist geht es in dem Forum hauptsächlich nur im Hardware, oder kann man hier auch Software Probleme klären habe zwar einen Bereich gefunden dort ging es aber nur um Betriebssysteme.

Brauchte in meinem Fall Hilfe wegen einem Browser.

Was die Sache mit den Gewinnspielen und deren Registrierungen in Foren angeht bin zwar auch erst durch das Gewinnspiel auf das Forum aufmerksam geworden, hat aber auch damit zu tun das ich mich seit längerem aus dem Bereich zurück gezogen hatte war früher in anderen Foren ziemlich aktiv.

Da jetzt demnächst aber wieder Spiele kommen wo mich Interessieren, wird es auch bald wieder Zeit für das ein oder andere Upgrade am PC wo man sich dann auch wieder austauschen oder beraten lassen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NIGHT83.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 14 Nov 2014 15:24 #139

  • Leo.
  • Leo.s Avatar
  • Offline
  • Kampferfahren
  • Kampferfahren
  • Beiträge: 574
  • Dank erhalten: 44
Um es generell zu sagen, da wir eine Hardware-Seite sind, geht es größtenteils um Hardware-Themen. Natürlich kannst du deine Frage aber auch in einem ähnlichen Oberthema posten und die Moderatoren und anderen Mitglieder werden dir helfen. Notfalls erstellen wir auf deinen Wunsch hin gerne eine neue Kategorie. ;)

Das hört sich doch gut an, um welche Spiele dreht es sich denn bei dir? AC: Unity, GTA 5, The Divison? :lol:
Weitere Infos hier --> Z1 Customs | Facebook

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 14 Nov 2014 17:19 #140

Das mit der Kategorie wäre Interessant da ich aber noch recht frisch hier im Forum bin, sollten das denke die anderen wo schon länger hier sind mitentscheiden kleine Umfrage vielleicht.

Was die Spiele angeht wären das The Crew hatte die Beta gespielt und fand das ganz gut, und eben GTA 5 mit der First Person Ansicht gefällt mir das richtig gut und man hat alles in einem Spiel was man braucht.

Habe momentan nur einen AMD FX 6300 und eine HD 7870 OC, für The Crew wird das noch reichen aber denke bei GTA muß etwas aufgerüstet werden wenn man es in ordentlicher Auflösung Spielen will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NIGHT83.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 14 Nov 2014 21:09 #141

NIGHT83 schrieb:
Wenn die Frage kurz erlaubt ist geht es in dem Forum hauptsächlich nur im Hardware, oder kann man hier auch Software Probleme klären habe zwar einen Bereich gefunden dort ging es aber nur um Betriebssysteme.

Brauchte in meinem Fall Hilfe wegen einem Browser.


Ich sehe da überhaupt kein Problem drin. Melde dich doch hier im Feedback-Thread oder bei mir persönlich und dann schauen wir was sich machen lässt. Da unser Forum ja noch recht jungfreulich ist, im Vergleich zu anderen, haben wir in allen Bereich noch Potential nach oben. User-Feedback ist jeder Zeit wilkommen. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 15 Nov 2014 18:10 #142

Mal ne kleine Frage, wäre es nicht besser wenn man nur ein positives Karma haben kann oder gar keins und nicht ein negatives Karma.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 15 Nov 2014 23:26 #143

Ist doch eigentlich ziemlich Jacke wie Hose oder? Wenns danach geht kann man die Karma Anzeige auch komplett entfernen.. wirklich nen Sinn hats eh nicht ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 16 Nov 2014 09:21 #144

entfernen wäre auch ne Möglichkeit :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 17 Nov 2014 10:35 #145

Heyho, ich habe die Software-Kategorien mal umgebaut, ihr dürft euch jetzt also austoben. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Benchiii, iNSecuRe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 19 Nov 2014 13:18 #146

  • u22
  • u22s Avatar
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • Beiträge: 125
  • Dank erhalten: 5
Postbote war trotz Feiertag heute da und hat ne Tastatur vorbei gebracht.

Noch mal Danke :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 19 Nov 2014 13:30 #147

Jaja die Sachsen haben heute schön Feiertag :dry: :P
Viel Spaß damit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 19 Nov 2014 13:31 #148

Bei uns ist kein Feiertag heute Post war aber auch noch nicht da, bin ja mal gespannt. Viel Spaß mit deiner Tastatur.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NIGHT83.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 19 Nov 2014 13:53 #149

Viel Spaß mit deiner Tasta, meine SSD ist ist übrigens gestern schon gekommen :woohoo:
Herzlichen Danke nochmals! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewinnspiel: 3 Jahre Hardware-Journal 20 Nov 2014 08:11 #150

Bilder sind hier gern gesehen :)
*WIU WIU WIU WIU WIU*
"Special Officer Doofy meldet sich zum Dienst ..."

- inoffizielle Forenpolizei -

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.