Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

counter strike 19 Okt 2015 19:18 #46

Spiel auch schon seit Beta irgendwas :lol:
Global Offensive gefällt mir eigentlich auch Recht gut aber an die gute alte 1.6 (oder davor) Zeit kommt das einfach in keinster Weise mehr ran.

Für mich ist dieses gute alte CS Feeling heutzutage einfach nicht mehr vorhanden. Da gabs auch noch nicht richtige Clanwar Zeiten etc. sondern man hat sich eher immer wieder auf Public Servern getroffen.

Nach ner Weile kannte man die Leute auf seinen Stamm Servern schon richtig und man hat immer nur drauf gewartet, dass diese auch Online kamen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

counter strike 19 Okt 2015 22:18 #47

  • Chris
  • Chriss Avatar
  • Offline
  • Grünschnabel
  • Grünschnabel
  • workaholic / fitness freak / serien junkie
  • Beiträge: 48
  • Dank erhalten: 5
Ich bin sowieso der Meinung das sich der E-Sport in den letzten Jahren stark geändert hat. Irgendwie ist auch alles viel kurzlebiger. Wenn ich daran denke wieviel Jahre mich CS begleitet hat. Wie sich alle zuerst gegen den Steam Zwang gewährt haben..... und auch der alte Flair von Lan-Party ging irgendwie mit der flächendeckenden DSL Anbindung verloren :( Vielleicht liegts aber auch nur am Alter :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

counter strike 19 Okt 2015 23:12 #48

  • Lhasa
  • Lhasas Avatar
  • Offline
  • Frischling
  • Frischling
  • ... gnaaa ...
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 1
ich muss ja sagen, dass meine alte Clique von damals diesen Sommer mal wieder ne LAN-Revival gemacht haben. Allerdings halt jetzt im eigenen Haus mit Flachbild-TV. Fetten Rechner, ordentlicher Küche und vor allem 100mbit Internet, trotzdem war es echt saugeil und oldsql. CSS, Battlefield und vor allem Q3A ;)

Und Counterstrike ist dabei das Bindeglied, weil das jeder kennt und gespielt hat.
Geh weg! Das Internet ist voll!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

counter strike 20 Okt 2015 18:59 #49

Auf ner Lan kommen aber auch Spiele wie Supcom ider RA3 immer wieder gut :whistle:
von W3 fangen wir lieber erst garnicht an :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

counter strike 25 Okt 2015 01:09 #50

W3 oh ja good old times!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

counter strike 07 Dez 2015 11:54 #51

Achjaaa das gute alte Counter Strike :)
Ich bin auch schon echt ein alter cs Hase. Jaja Die alten zeiten ..*träumträum*

Aber das die Skins irgendwas von wegen Free2play bewirken in csgo kann ich überhaupt 0 nachvollziehen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

counter strike 12 Dez 2015 12:24 #52

Ich spiele CS auch schon seit vielen Jahren und finde die Entwicklung des Spiels gut aber nicht sehr gut. Die Skins sind in CS:GO meiner Meinung nach eine nette Idee aber leider zum größten Teil billige Geldmache.

Ich trauere auch den guten alten CS 1.6 Zeiten hinterher wo man noch jeden Tag mit denselben Leuten auf Pub-Servern gezockt hat :|

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

counter strike 15 Dez 2015 16:00 #53

Gibt es überhaupt noch gute Publics in DE? Ich habe nur einige ganz wenige. Nach vielen Jahren Pause hatte ich mal wieder Bock auf 1.6, aber es gibt nur noch bot-verseuchtes Zeugs oder 32 Player Server..
Echt ätzend.. Und entweder bin ich extremst schlecht geworden oder es spielen nur noch gute Leute :D

Nach der Schule und mit dem Einzug von WoW ist irgendwie alles gestorben in dem Bereich :(
Bei den Anbindungen heute braucht auch kaum einer ne LAN Party.
Früher war ich jeden Monat auf einer, was sehr cool war, da sich dort eine nette kleine Community aufgebaut hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

counter strike 15 Dez 2015 16:16 #54

Für ne Runde cs bin ich auch zu haben, einfach mal bei steam adden : cookylol

egal, welches cs.

und LAN, wo du das sagst .. bald is Dreamhack, was freu ich mich drauf =)
Lernen macht Spaß, aber man kann ja nicht immer Spaß haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

counter strike 15 Dez 2015 18:06 #55

natürlich gibt es noch gute Publics in DE!

Ich finde, dass CS:GO auch ein würdiger Nachfolger für die LAN-Klassiker 1.6 und Source ist...läuft einwandfrei und macht einfach nur Laune :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

counter strike 15 Dez 2015 19:52 #56

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 64
Ich hätte auch mal wieder bock auf eine runde 1.3 (non steam) oder 1.5.
Damals war ich noch recht jung, habe aber immer bei den Großen mitgefliebert, bis ich dann 2004/5 auf kelineren Lans unterwegs war.
Seitdem habe ich über die Jahre aktiv CSS gespielt.

Was Valve allerdings mit CS:GO abzieht, kann ich nicht nachvollziehen.
Die "Profis" werden gezwungen, sich an neue Waffen und das ständig wechselnde Schussverhalten zu gewöhnen.
Auch das Spielgeschehen wird von einem Update auf das andere Update grundlegend verändert.
Meiner Meinung nach befindet sich das Spiel immernoch in einer Art Beta-Phase.
Es macht mich einfach so verdammt traurig Leute zu sehen, die damit ihre Zeit und Geld verschwenden.

Inzwischen habe ich aufgehört CS:GO zu spielen und warte auf ein neues CS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von QiQa.

counter strike 16 Dez 2015 16:59 #57

Da kannste lange warten, die werden das erstmal ordentlich ausmelken bis zum geht nicht mehr.

Sieht man ja auch daran, dass bspw. gegen Smurf Accounts rein gar nichts gemacht wird, gibt denen ja schließlich ordentlich Kohle in die Kassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

counter strike 16 Dez 2015 18:57 #58

Naja Valve denkt sich ez money ez life da die Kids sich alles kaufen schön kisten öffnen waffen bei steam kaufen etc schön die prozente absacken :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

counter strike 13 Dez 2016 03:46 #59

Da es hier auch um Go geht wollte ich jetzt keinen neuen Thread zu meinem Anliegen aufmachen.

Und zwar geht es darum habe ewig kein CS mehr gespielt damals mit 1.6 bzw der Beta angefangen dann zu CSS und dann zu Go, hatte jetzt aber lange nicht mehr gespielt bestimmt ein paar Jahre und hatte wieder Lust drauf aber man findet einfach keine guten deutschen Community Server mehr wo Abends oder auch Nachts mal gespielt wird.

Man findet zwar ein Paar aber ohne Spieler darauf.

Spielt eventuell hier noch wer GO und kennt einen guten Community Server mit netten Leuten wo auch Abends/Nachts mal drauf gespielt wird?.

Man findet leider hauptsächlich wenn man ingame nach Community Servern sucht nur Server aus Russland oder Frankreich und viele mit dem Modus Deathmatch oder Jail, aber kaum noch deutsche mit Standardsettings.

Finde das etwas schade bei 1.6 gab es tolle Community Server wie zum Beispiel Das Herrenhaus wo immer was los war, bei CSS gab es auch noch genug aber bei Go keine Chance zumindestens finde ich nichts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NIGHT83.

counter strike 13 Dez 2016 19:28 #60

  • QiQa
  • QiQas Avatar
  • Offline
  • länger dabei
  • länger dabei
  • Erkenntnissuchender
  • Beiträge: 357
  • Dank erhalten: 64
Leider habe ich auch keine Ahnung was es derzeit für aktive Community Server gibt. Damals habe ich oft auf Zockerbude oder Ballerbude gespielt. Die Altenheim-Server waren auch ganz cool.

Bald kommt ja Counterstrike Classic Offensive als Mod raus. Was haltet ihr davon?
Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.